MP was soll da anders sein?! (The Last of Us)

Also ich frage mich was so revolutionär am mp sein soll?! für mich ist das nur TDM.
kommt da noch was anderes wenns heute released wird? ich find den mp nicht schlecht aber nen 4vs4 tdm...(nicht so berauschend)

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 09:34 von Rosedelux

6 Antworten

Ich finde es passt zum Spiel. Du musst vorsichtig sein z.B. rennen vermeiden oder wenn du nur alleine rumläufst, wenig muni, eigene Sachen basteln Munition suchen oder kaufe plus nur mit medikits heile. Nicht wie bei Cod oder bf oder uncharted kannste alleine reinrennen und alles killen was sich bewegt oder wenn du fast Tod bist in ne Ecke hocken und warte und Sekunden später haste volles leben und kannst genau so weitermache und wieder überall alleine reinrennen. Teamwork und Taktik ist gefragt obwohl ich schon mal einen übergegner mit der Schrotflinte hatte aber nur weil meine teammitglieder zu dumm waren den zu killen hat er alle einfach weggepustet aber passiert sehr selten. Finde der mp von tlou passt am besten zu so einem Genre. Außer paar verbindungspatzer und Hänger finde ich ihn gelungen. Evt hätte man mehr verschieden Spielmodi machen können da ist es bissel einseitig.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 10:18 von OrochimaruItachi207

es gibt noch andere nerv tricks außer mit einer Schrottflinte
ganz einfach

-Rauchbomben + Messer/Modifizierte Waffe
-Schalldämpfer Pistole oder Gewehr
-Rauchbomben + Molotov/Sprengstoff mit Skill Sprenstoff Experte(50% mehr Reichweite

-Tag Team Attack
--Rauchbombe und Flankenangriff oder Snipen

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 21:05 von blackaurion

Hey man, das ist nicht call of duty weis nicht obs es dir schon aufgefallen ist?!

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 02:39 von zondar

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
@zonder was willst du mir damit sagen?
hab ich das behauptet? ich sag nur das es nichts revolutionäres ist was die entwickler versprochen haben!

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 09:59 von Rosedelux

Ist egal habs womöglich auch falsch aufgeschnappt.
Ich bin nicht wirklich aufs MP scharf mir gefällt die story sehr sehr gut ich werds mir heute noch kaufen aba was mir angst macht oder sorgen bereitet ist das problem mit dem autosave und save hab auch gelesen das es grafikfehler und oft hengen bleiben soll mir macht das einfach angst weil ich mir immer vorstelle das meine ps3 hinnüber gehn könnte!
Und @Rosedelux wie gesagt ist nicht böse gemeint! ;-)

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 11:05 von zondar

Der Autosave Bug wurde noch am 14. um 22 uhr behoben. Und ich hatte in meinem Spiel keine Grafikbug noch Aufhänger.

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 19:22 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)