Amazon (The Last of Us)

Hey ;)
Ich hab das Spiel am montag vorbestellt
Seit 2 Tagen steht da " voraussichtlich 15.6.13"
Kann es trotzdem sein das ich es heute bekomme?
Danke ;)

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 11:00 von enrico3i

5 Antworten

Du hast dir es schon selbst beantwortet.

es kann "sein" muss es aber nicht, ich glaub kaum das jemand in die Zukunft blicken kann um dir das zu beantworten, also warte auf den Paket boten und gut ist...

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 11:22 von olyndria

Die müssten es eigentlich losgeschickt haben da du es ja auch vorbestellt hast und bei mir wäre es schon gestern da gewesen wenn ich Zuhause gewesen wäre musste es also heute abholen.
Hast du den eine Email bekommen wo drin stand das sie es losgeschickt haben wen ja müsste da drin eine paketverfolgungsnummer sein die du dann bei dhl oder hermes eingeben kannst und dann siehst du wo dein Paket Grade ist.
Wenn du es aber heute nicht bekommst wirst du von amazon eine Entschädigung bekommen weil die ja sagen wenn man vorbestellt bekommt man es auch spätestens an Erscheinungstag.

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 14:41 von The_Kane_Taker

Wenn du es aber heute nicht bekommst wirst du von amazon eine Entschädigung bekommen weil die ja sagen wenn man vorbestellt bekommt man es auch spätestens an Erscheinungstag.

Wo steht das denn Bitte?

Amazon hat eine Vorbesteller-Preisgarantie mehr aber nicht!

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 15:03 von olyndria

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ich hatte das selbst schon als letztes Jahr assassin's creed 3 rauskam und es ein Tag später ankam weil glaub ich in Nordrhein Westfalen Feiertag war hab ich eine Email bekommen wo drin stand das sie sich entschuldigen und als Entschädigung 5€ bekomme
Und wenn alles normal läuft bekommt man auch immer alles spätestens am Release Tag nur wenn man nicht Zuhause ist wenn das Paket ankommt ist man selber Schuld

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 15:56 von The_Kane_Taker

Das war eine Kulanz von Amazon die sie bei AC3 gemacht haben weil sie den Feiertag verplant hatten(zumal es nur ein Gutschein war)...

So was entschädigen sie aber ansonsten nicht, weil sie nicht für die Lieferung zuständig sind!

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 17:29 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)