Bereits verfügbar? (State of Decay)

Hallo,

wie kommt es, dass es schon eine pc version von state of decay gibt, obwohl das spiel erst in einem monat für pc offiziell raus kommt? Ich habe nämlich auf youtube einige videos gesehen und laut den kommentaren soll das spiel auch wirklich laufen. Was meint ihr dazu?

danke im voraus!

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 12:22 von DomeY

4 Antworten

Vielleicht sind diese Youtuber ja z.B. bei Machinima angestellt, haben also Kontakte und können das Spiel testen. Außerdem gibt es ja bestimmt ne Beta, dann halt nur für einige wenige...

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 20:40 von datodnr1

Achja, auf der Xbox ist das schon draußen, kann halt da drauf gespielt sein.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 20:43 von datodnr1

Danke für deine Antwort :)
Das Spiel scheint für alle zugänglich zu sein, hier ist mal ein solcher link, wo das Spiel auch wirklich auf dem Computer läuft.

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 11:48 von DomeY

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
Ich hab halt versucht, mein Halbwissen zu teilen, genau Bescheid hab ich auch nicht gewußt ;)

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 15:54 von datodnr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)