Infinity Pistole (Borderlands 2)

Kann mir jemand sagen woher ich die bekomme

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 12:39 von Dark-S0uL

8 Antworten

Die höchste Droprate hat Doc Mercy, der ist Teil einer Quest von Dr. Zed. Die musst Du abschließen, danach kannst Du ihn umlegen, so oft Du willst. Die Droprate ist allerdings echt lausig. Hab bis jetzt nach über 1000-Mal Doc Mercy killen erst eine gekriegt. Dafür hat bei mir der Krieger zwei Mal eine gedroppt.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 12:48 von DrIllich

Cool könntest du mir dein Pan Name geben damit wir die vll duplizieren Könnens.

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 12:50 von Dark-S0uL

Psn Name

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 12:50 von Dark-S0uL

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Würd ich machen, hab aber keine PS3, sondern ne 360 XD

Die Dropchancen steigen, wenn Du mit drei anderen Leuten zusammen farmst. Das Artefakt des Kammerjägers könnte auch hilfreich sein.

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 12:55 von DrIllich

Okay na dann werd ich mal Doc Mercy weiter killen One Hit mit Psycho xD

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 12:58 von Dark-S0uL

Das Kammerjäger Artefakt soll die Chancen auf legendäre Objekte verringern, und die für Blaue und Lilane vergrößern.

Antwort #6, 14. Juni 2013 um 13:19 von v-e-L-o-c-o

Das Kammer Artefakt verringert die Chance da mehr Weiße,Grüne und Blaue droppen wurde auf einen IGN und Gearbox Forum bekantgegeben.

Da Doc Mercy alleine schon eine 0.1 Chance hatt fällt sie weiter.

Wenn ich hier Links posten könnte würde ich mal einen Netten Links aus einen Forum posten wo Amerikaner einen test machten die Farmten den Jeweiliegen Gwegner mit und ohne Artefakt und siehe da mit Artefakt tauchten die LegendärenWaffen viel selterner als ohne hin auf.
Nimm 3 Leute mit und Farm den krieger der hatt eine weitaus höhere Chance als Doc Mercy ich hab bei Doc Mercy nach mehr als 3000versuchen nur 2 Bekommen hatte damals bis dato noch das Artefakt drinne (Bl2 kahm da erst raus) konnte also von dem Artefakt nix wissen das es die Chance nciht erhöht wie alle denken.

Antwort #7, 14. Juni 2013 um 15:58 von DNX_St3amclaw

Mhm ok danke an alle den Krieger kann ich für wahren Kammerjäger Modus nicht mehr machen weil der nichts mehr dropt also muss ich erst durch den ultimativen Kammerjäger Modus und ich bin erst da wo man Roland retten muss

Antwort #8, 14. Juni 2013 um 16:16 von Dark-S0uL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)