Was ist da los (New Leaf)

Hallo ich habe da so ein kleines Problem und zwar wohnt ein Katze Namens Zita in meiner Stadt so und wenn ich jetzt meinen ganzen Bewohnern Briefe schreiben will dann kann ich allen Bewohnern einen Brief schreiben außer Zita und wo ich heute in meiner Stadt rumgelaufen bin hab ich so einen Zaun mit einem Schild gesehn wo drauf stand hier ensteht das Haus von Bianca kann es sein dass dann Zita weg zieht und ich ihr deswegen nicht schreiben kann ?

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 12:44 von gelöschter User

2 Antworten

Hast Du vielleicht übersehen, daß in der Liste nur Dein Zukunfts-Ich und vier Bewohner stehen und Du für die anderen Bewohner umblättern ("weiter") mußt? Sonst hätte ich keine andere Erklärung dafür, denn eigentlich kann man immer allen schreiben und ich glaube nicht, daß am ersten Tag schon jemand wegziehen will. Vorausgesetzt, in Deinem Spiel sind es erst die ersten 1-2 Tage... oder spielst Du schon länger?

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 13:13 von Eloy-62

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ne übersehen habe ich sie auch nicht auch wenn ich umblätter steht sie nicht in der Liste ja also ich habe das Spiel seit dem 13.6. und wegziehen tut sie irgendwie auch nicht denn sie läuft in der Stadt rum und so was auch komisch ist ähm ja weißt du zufällig wie viele Bewohner in einer Stadt wohnen können so wie ich mich erinnern kann waren das ja so 8 so ich habe bereits 8 Bewohner in meiner Stadt aber wie ich ja geschrieben habe ist da so ein Zaun wo ein Haus hin soll und dan steht dass da das Haus für Bianca gebaut wird

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)