Artian-Rüstung (MH 3 - Ultimate)

Für das Schmieden von dieser benötigt man ja solche Fragmente z.B langes Fragment, Rostiges Fragment etc. Nun meine Frage ... Ich hab da so was gehört, dass man diese nicht bekommen kann, wenn man sich auf einer "Cursed-Charmtable" befindet wie ich (Table 15) ... Stimmt das oder kann ich mir sie doch holen ?! :) Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort ;)

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 14:03 von Chokeslamer

7 Antworten

ich kann es nur immer wieder wiederholen und betonen: Die Charmtables haben absolut rein garnichts mit items, itemdrops oder sontigem zu tun. Die Charmtables bestimmen nur, was für Talismänner man bekommen kann.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 14:44 von Soad991

ich bin in einem cursed table (table 17) und hab bis jetzt noch kein einziges rostiges fragment bekommen. bin kurz vor dem tiefsee lagiacrus und werde vermutlich aufhören zu spielen sobalt ich ihn besiegt hab.
ich hab im internet gelesen das man in den cursed tables keine rostigen fragmente bekommen kann und kann es auch bestätigen. nach ca 200 (grobe schätzung. ich versuchs schon seit einigen wochen) ausflügen in das erste schatzsucher gebiet hab ich noch immer kein einziges rostiges fragment bekommen. echt frustrierend das mit den charm tables...

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 21:07 von sonnenfinsternis

Vllt sollte man versuchen in höheren schatzgebieten nach fragmenten zu suchen, meines Wissens nach gibt es die erst in gebiet 2 - 4.

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 11:58 von Sanada1994

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
fragmente gibts in allen gebieten. ich bekomm oft rostige fragmente aus dem ersten schatzsuchergebiet. da is schon was dran mit den cursed tables.

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 12:44 von Klabo

Naja ich bin selbst auch mit einem char auf einem cursed table und hab bei dem auch teile der artian rüstung.

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 15:01 von Sanada1994

Tja, schreiben kann man viel...

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 15:19 von gelöschter User

das man auf die cursed tables kommen kann ist ein spielfehler, also nicht von capcom eingeplant. und dass man auf gewissen (cursed) tables manche fragmente nicht bekommen kann ist schon lange bekannt.
ich hab sogar einen ingame freund der sich auf einem cursed table befindet (12 wars glaub ich). der beschwert sich andauernd darüber dass er irgendein fragment nicht bekommen kann. und der ist jr 140+. gibt natürlich höhere, aber ich glaub mit dem jr weiß man wovon man redet.

Antwort #7, 15. Juni 2013 um 15:39 von Draken2nd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)