Artian-Rüstung (MH 3 - Ultimate)

Für das Schmieden von dieser benötigt man ja solche Fragmente z.B langes Fragment, Rostiges Fragment etc. Nun meine Frage ... Ich hab da so was gehört, dass man diese nicht bekommen kann, wenn man sich auf einer "Cursed-Charmtable" befindet wie ich (Table 15) ... Stimmt das oder kann ich mir sie doch holen ?! :) Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort ;)

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 14:04 von Chokeslamer

4 Antworten

Ich kann es dir tatsächlich nicht sagen ob es was damit zu tun hat, aber die Fragmente erhält man manchmal bei der Jagdflotte wenn man diese zum Schätze suchen bringt, wobei das Lange Fragment am schwersten zu finden ist weil dieses nur in der Piratengrotte gefunden wird.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 14:26 von Mioream

Soweit ich weiss hängt der CT und die Beute der Jagtflotte zusammen,
könnte also gut sein

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 15:14 von Santy

Ein Freund von mir hat seit kurzem erfahren, dass er sich in T11 (cursed) befindet. Das beunruhigende ist, dass er seit Tagen die Jagdflotte zu den dunklen Gewässern schickt, aber noch nie ein Rostiges Fragment erhalten hat. Aber wenn ich die Flotte in die dunklen Gewässer schicke, bekomme ich die Rostigen Fragmente regelrecht nachgeschmissen. :/

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 20:59 von Konstanztan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
jo, leider sind es genau die, die man auf den cursed tables nicht bekommt. Zumindest sind es viele die genau das bestätigen, wenn sie auf einem cursed table sind.

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 18:12 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)