Ohne Ruckeln :D (Watch Dogs)

Hey Leute,

Kann mir jmd. sagen, ob das für das Spiel auf guter Grafik ruckelfrei läuft ? :

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 840 Processor 3.20 GHz
RAM: 8,00 GB
Systemtyp: 64-Bit
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6570

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 14:55 von AC_My_Life

2 Antworten

Ich bin zwar kein PC profi, aber glaube du kannst nur auf Niedrig/Mittel spielen und das auch nicht in FullHD, Dafür sieht das Spiel zu anspruchsvoll aus

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Hi AC IS MY LIFE
Ich leide mit dir :D Bei mir is der RAM zu wenig ich werde es selbst nur auf Mittel wenn nicht sogar Niedrig spielen müssen mach dir nix draus Far Cry 3 is ja genauso heftig
Falls es dir hilft das kam bei mir raus ist eine nette Seite wenn du keine AHnung hast

Die Seite an sich:
http://www.systemrequirementslab.com


Und meine Anforderungen (wenn sie dich interessieren :D)

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requi...

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 23:00 von Mr_xTo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)