wie geht das nochmal ? (Sims 2)

ich habe jetzt diese Mission gemacht wo ich das Zimmer von jemaden löschen soll und ihn dann zu bendigen aber ich weis nicht wie das geht das konnte ich noch nie ich habe das spiel auch immer meine cousine gegeben damit sie das machen kann aber leider kann sie das auch nicht mehr weil sie das vergessen hat wie das nocmal geht und ich wusste noch nie wie das geht könnt hjr mir helfen
ps. ich kann nichts auch nicht beruigen usw...
bitte

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 17:05 von sakul196

1 Antwort

wenn du jemanden bändigen willst musst du darauf achten was die person die du bändigst tut. ich weiß gerade leider auch nicht was man bei den einzelnen bewegungen machen muss, aber du könntest ein neues spiel anfangen, natürlich auf einem anderen speicherstand, und wenn du bei dem neuen spiel dann das erste mal jemanden bändigst, leutet immer das, wo du drauftippen musst. dann kannst du dir ja aufschreiben was man bei welcher bewegung machen musst und weißt es dann nächstes mal. Ich hoffe ich konnte dir helfen sakul196.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 13:09 von Coffeyfriend

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)