Aatrox (LoL)

Ich habe schon videos auf youtube gesehen wo er voll abging und welche wo er voll verkackt hat. Findet ihr ihn eher zu stark, zu schwach oder balanced und ist er seinen preis wert?

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 17:06 von MasterMex

7 Antworten

Erster Tag...keiner weiß es

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 17:12 von gelöschter User

Im Jungle ist er ganz nice, aber auf einer Lane hab ich ihn noch nicht gespielt. Probier ihn einfach aus, wenn er free to play ist.

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 20:03 von killer-of-dark

warte ne woche ab. ausserdem weiss noch keiner wie man gegen den spielen soll.

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 10:06 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja, Morellonomikon (schreibt man das so?xD) ist gegen den ganz gut, sein Heal wird so sehr viel schwächer und wenn man dann noch nen' Teemo im Team hat... GG

Ansonsten weiß ich auch nicht viel über den... Hab bis jetzt nur gegen ihn gespielt und nicht mit ihm, find ihn als Gegner aber "fair".

mfg black

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 10:56 von blacksceptile187

also ein sehr gutes werkzeug gegen ihn ist leona, da sie ihn unter da<uerstun hält. Haben wir gestern festgestellt

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 19:23 von MasterMex

Er ist Balanced.

Hatte in jedem einzelnen Spiel heute einen drinne, manche waren die größten Deppen, die anderen waren recht gut. Er kann ein Easy Kill, genau so aber auch ein harter Kill sein.

Tja ^^

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 21:06 von Ultimatly

Ich finde die passive ist zu stark, sie sollte den anderen Revive passiven angepasst werden indem der Heal reduziert wird. Außerdem sollte der Heal auch noch angepasst werden... man kann ihn Harassen wie man will wenn er unter Half Life ist heilt er sich einfach mal um 200-300hp... ich meine mit Lv 5...

Antwort #7, 15. Juni 2013 um 23:22 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)