oghma infinium (Skyrim)

wenn ich die quest mache, wie lange muss ich dann warten bis er einen zettel schreibt?

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 17:36 von hansarafl

4 Antworten

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

Die Notiz sollte ab lvl 20+ erscheinen, da das wegen eines Buges nicht passiert ist der Quest broken.

Lass mich raten, du hast die MQ oder den ersten Teil von Septimus unter lvl 20 absolbiert, nun sollst du auf seine Antwort warten. Korrekt? :D

Ist mir auch passiert, eigentlich sogar sehr oft, der komplette Quest läuft ab 20+ korrekt ab. Den Quest ignorieren oder ein Save das vor Septimus spielt laden.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 17:42 von paper007

wie meinst du das das nicht passiert auf yutub hats geklappt

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 17:57 von hansarafl

gehts auch ab lvl 15 im video sagt er es und ich habs bei meinem 1 spielstand ab lvl 17 gemacht

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 18:04 von hansarafl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"auf yutub hats geklappt" - Das Video kenn ich nicht, daher kann ich nichts zu sagen. Vermute auf eine PC Version mit Mod.

"gehts auch ab lvl 15" - Wenns gehen würde, hättest du doch schon längst einen Brief nichtswahr? ;P
Der zweite Teil ist erst ab 20+ verfügbar, sobald der erste Teil unter 20 absolbiert ist es nicht möglich, das ist ein Scriptfehler.

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 19:05 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)