Dümmste Frage, die je gestellt wurde.. (Sims 3)

Ich bin gezwungen, Sims nochmal neu zu installieren. Also könnte mir jemand verraten, wie ich es richtig DEinstalliere? Dass alles weg ist?

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 17:45 von Jessiicatze

5 Antworten

Start -> Systemsteuerung -> Programme deinstallieren

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 20:06 von Klein-A

Und zusätzlich anschließend danach noch einmal EA und Sims 3 auf dem PC suchen (also in Suchleiste eingeben) und diese Ordner löschen, sonst hast du den Ärger und musst nachher alles manuell installieren...

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 14:12 von Jenny_90

Naja wenn man seine Spielstände speichern will, sollte man das vielleicht nicht tun. Und wie installiert man denn nicht manuell

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 16:38 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja es gibt doch dieses Feld bei der Installation, wo man auswählen kann, ob Standard oder manuell installiert werden soll. So meine ich das!

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 20:11 von Jenny_90

Naja aber das macht ja keinen großen Unterschied. Bei der manuellen Installation kannst du eben selbst festlegen auf welche Festplatte du es installieren willst. Das hat mit der Deinstallation nichts zutun und ist auch nicht schlimm, wenn man es manuell macht, sondern eigentlich eher besser

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 21:22 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)