Versteckenspiel der Aliens (Lego City Undercover - Chase)

Hi, Leute!

Ich habe gesehen, Das es Im spiel auch aliens gibt, und wollte fragen, ob mir jemand auch ein Paar Verstecke der Aliens verraten kann? Bitte, ich hab fast 100% des Spiels! {:-)

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 18:29 von Crook

6 Antworten

Sorry von der 3ds Version hab ich fast überhaupt keine Ahnung aber bei wii u kommen sie manchmal bei diesen Astronauten Kästen (wenn man sie betätigt)

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 13:43 von asterix30

Also ich hab meinen einzigen gesehen auf der Insel mit der Rakete und zwar auf einem dieser großen Treibstoffanks, sonst hab ich auch noch keine :(

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 13:37 von tropic

Ein Tipp: Aliens bewegen sich nicht wie die anderen Menschen. Sie stehen immer am selben Platz. Man muss als Astronaut die Umgebung scannen und dann werden diese Personen im Scanner Orange angezeigt. Wenn du dann a gedrückt hältst hast du sie quasi schon gefangen.

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 08:26 von tropic

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?
Danke! hab vorhin einsngefunden! Die machen doch auch solche Geräusche, wenn man in ihrer Nähe ist, oder? :-D

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 14:44 von Crook

gegenüber der polizeiwache beim dunuttladen

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 20:25 von WandaKanda

und hinter der polizeiwache wo gebaut wird

Antwort #6, 01. August 2013 um 08:25 von WandaKanda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover - The Chase Begins

Lego City Undercover - Chase

Lego City Undercover - The Chase Begins spieletipps meint: Kinderleicht, oftmals langatmig und technisch dürftig. Die Vorgeschichte zur Wii-U-Ganovenjagd kann ihr nicht das Wasser reichen. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City Undercover - Chase (Übersicht)