Panzerung und Leben (GTA San Andreas)

Man hat doch am anfang des spiel immer 100 leben und 100 panzerung ich habe 200 leben am ende des spiels und 150 panzerung bekommen von den bürgerehr mission bis 12 wie krieg ich die 150 panzerung auf 200 ? danke im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 09:11 von zueh1

18 Antworten

Das ist San Andreas, nicht Vice City.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 09:36 von gtaking99

hier gehts aber auch man hab gehört

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 09:39 von zueh1

wenn es von 100 auf 150 geht geht es bestimmt noch auf 200 wie das leben

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 09:40 von zueh1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
in Vice City kann man von 100 nach 150, und wenn man 100% erreicht hat, von 150 auf 200.

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 09:42 von gtaking99

ich hab 150 panzerung bekommen als ich 12 burgerwehr level mit panzer gepackt habe und wie bekoommt man 200 man !

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 09:47 von zueh1

Wenn man 100% erreicht. Also alles durchspielen.

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 09:49 von gtaking99

ok dann sag doch gleich man

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 09:49 von zueh1

apropros vice city. habs mir heute bei amazon gekauft. soll ja cool sein. wie lang taucht das eigendlich bis mein neues memberbild auftaucht? o.ô

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 09:51 von gelöschter User

Vice City ist cool.

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 09:54 von gtaking99

also gta3 hab ich mir ja auch vor kurzem gekauft und war begeistert. gta3 hat irgentwas was san andreas nicht hat. ich steh auf liberty city xD die stadt vice city soll ja nicht so toll sein.

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 09:56 von gelöschter User

Also San Andreas ist ne gute Stadt. Aber Liberty City Stories ist besser als GTA 3.

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 09:58 von gtaking99

also liberty city stories hatte ich ja auch aber habs nach 2 missionen wieder eingepackt und zurück geschickt. irgentwie hats mir nicht gefallen. und da claude mein lieblings charakter in gta ist war gta3 ja ein muss. nur dass er am ende maria tötet ist etwas irritierent o.ô

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 10:00 von gelöschter User

Ich hab GTA 3 nicht durch. Irgendwie ist es schwer.

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 10:03 von gtaking99

natürlich ist es schwer ^^ hab bis zur mission coffee to go nicht gecheatet. dann hab ich meinen action replay max ausgepackt und mir einen unfairen vorteil verschafft xD

Antwort #14, 30. Juli 2008 um 10:04 von gelöschter User

Ich hab das Spiel 8 mal ohne cheats durchgespielt und ich finde das GTA III besser als SA ist und als LCS.Ich habe alle GTA's außer die ersten 2

Antwort #15, 30. Juli 2008 um 16:05 von gelöschter User

ja gta3 hat schon irgentwas was san andreas nicht hat. liberty city ist einfach geheimnisvoller. übrigens noch was zu liberty city: wenn man durch die kleine seitengasse links von st. marks bistro fährt und da einen krankenwagen an die mauer links stellt und vor den krankenwagen ein taxi kann man auf das taxi springen und dann auf den krankenwagen und dann über die mauer. jetzt ist man ja eigendlich im hinterhof von st. marks bistro (da wo in san andreas das auto steht). aber statt einem hinterhof ist da nur eine große wiese. die ecke durch die man in san andreas durch springen muss um ins äußere liberty city zu kommen gibt es zwar aber es gibt weder die treppe ins st. marks noch einen hinterhof. schon irgentwie komisch oder?

Antwort #16, 30. Juli 2008 um 21:50 von gelöschter User

vielleicht war es dammals anders.

Antwort #17, 30. Juli 2008 um 21:54 von gtaking99

ich nehm einfach an rockstar hätte damals nie gedacht dass man mal in einem anderen spiel in den hinterhof kommt. deshalb haben die einfach keinen gemacht. aber komisch ist es trotzdem.

Antwort #18, 30. Juli 2008 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)