verfeindet (GTA San Andreas)

hi, ich hab die nglische version un hab nich ganz mitbekommen, warum sich CJ mit den grünen homies verfeindet, ich hab auch schon ryder gekillt in der mission, aber weiß jemand warum des so is?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 09:11 von schaum

5 Antworten

weis net ich kp das auch net so glaube ahhh jetzt fällt´s mir ein ..xD
kennste Big smoke er hat sie alle verraten kp ?

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 09:58 von Ghostgamer

big smoke hat alle verraten und die gangmitgliedr sind ihr eigenen wege gegangen

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 13:49 von Gta4Zoga99

Sweet ist in der mission the green sabre in eine Falle gelaufen Tennpeny hat etwas zu tuhen vom Verrat von smoke und ryder danach wurde sweet ja eingespert die Homies hatten keinen anführer die Grove street war Geschichte

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 15:16 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
find ich iwie schade, die missionen dort haben spaß gemacht, aber als sweet in die falle getappt is, hat man da mit den missionen aufm land angefangen, und kann man später sich immer noch mit den alten homies treffen (man bekommt ja manchmal nen anruf wo man die im auto rammen kann un sachen einsammeln kann) jetz bekomm ich nichmehr so anrufe, weiß wer warum?

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 21:01 von schaum

weilste schaum vorm mund hast xD
ne scherz weis ich auch nicht

Antwort #5, 01. August 2008 um 13:05 von anspeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)