2 fragen bitte beantworten ;) (Resident Evil - Revelations)

1. kann man den endlos raketenwerfer im raid modus bekommen ?
Wenn ja wie ?
Und wenn ja dann ist das ghost ship ja total easy
2. Was ist in den 2 dlcs mit den waffen die für je 1.99€ und wo kann man dieses extra für die pistel bekommen wo man so 3 mal schießt.
Sorry für schr. Fehler hab am handy gesch
Danke für antworten
Ach ja und such leute zum zocke. Psn is : TfK-styler-DaNnY
Addet mich bitte danke ;)

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 20:24 von TfK-styler_

3 Antworten

Nein den Endloswerfer gibts nur in der Story.
Du meinst Feuerstoß 2?
Das kriegste wenn du auf Abyss Stage 1 Makellos schaffst.
Vielleicht kriegt mans auch in diesen Waffen Packs für 2eu dieses Feuerstoß 3 , hab nur Feuerstoß 2 9mal gefunden...
Ich suche auch Leute , adde mich : BluSerda , mir egal ob rumgeheule kommt vonwegen persönliche Nachricht , neue Kameraden kann man immer gebrauchen!

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 19:56 von BluSerda

"Burst 2" kriegst du auch in Stage 3 auf Abyss.
Ich vermute allerdings neben dem Zufallsgenerator, dass es von den Charakteren sowie Stages abhängt was man am Ende bekommt.

"Burst 2" hab ich in Stage 1 & 3 mit Chris (Sailor) bekommen.
Als ich aus Neugier mit Chris in seinem Ship-Oufit Stage 1 mit Trinity abgeschlossen hab, bekam ich "Bottomless Punch" und als ich mit ihm (Snow-Outfit) Stage 3 gemacht hab bekam ich wieder "Burst 2".

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 10:01 von Wesker-48

Man kriegt in Stufe 1 mit Trinity Tiefe Taschen 1 oder Feuerstoß 2.
Es sind immer 2 Zubehöre pro Stufe da.
Stufe 1 z.B kriegst du erst Feuerstoß 2 dann die nächste Runde Tiefe Taschen 1 usw...
Stufe 20 kriegste Tiefe Taschen 6 und noch etwas.
Und Ghost Ship war Umnutzung und Füllhorn ( weiß nicht mehr für welche Waffen ).
Die Charaktere sind so ziemlich egal es ist immer dasselbe in den Stufen da.
Das dumme ist , dass es es manchmal die selben Sachen sind die man kriegt , Stage 3 hat auch Tiefe Taschen ( Preis im Shop ~ 600.000 BP ). Stufe 1 & 3 sind gleich mit den Belohnungen , Stufe 2 hatte man glaube Tiefe Taschen 2 und noch etwas gekriegt.
Und es soll die Medal Of Courage geben ( 7 , 8 oder 9 trinity ) , wo du selbst wenn du lv 50 bist und auf 1 setzt , den Schaden wie auf lv 50 ( halt deiner höchsten Stufe ) machst.

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 06:16 von BluSerda

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)