Drachenält. Blut (MH 3 - Ultimate)

welcher weg ist der schnellste um das zu bekommen

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 20:48 von ich96

5 Antworten

einen schnellen weg gibts eigentlich nicht, du bekommst das zeug eben nur von Drachenältesten wie: Jhen Moran, Ceadeus(und unterart), alatreon und den letzeten, ich weiß jetzt den namen nicht.
entweder durch carven oder in der belohnung

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 21:45 von Super_Starscream

Hast du ein halbwegs gutes Pierce set ?
Dann mach mit 3 anderen Piercern G Cea: Er sollte in 1.20-3 min tot sein
Denke schneller bekommst du es nicht ;)

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 22:48 von Iron_Air

danke bär der unendlichen weisheit^^

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 23:57 von ich96

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Was soll man darauf jetzt antworten ? (lol)

Du könntest auch Ala clusten, geht aber nicht so schnell denke ich, und da gibt es nicht so viele die das noch machen.

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 10:01 von Iron_Air

Waru clustet keiner mehr ich hab das schon in tri gemacht und fands gut ok jetzt mach ich auch mehr pirce speed Run aber trotzdem


@ich96 zu 4. mit demonjho grosschwert jhen Moran geht auch schnell und bringt mehr Blut als ceadeus

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 17:14 von MuffiLP99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)