Einsteiger (Tekken Tag Tournament 2)

hab früher immer tekken gespielt als ich klein war auf der ps1 (damals tekken3) und jetzt wollte ich richtig anfangen tekken zu spielen.
1.Frage welches spiel würdet ihr mir empfehlen tekken 6 oder tag tournement 2 ?

2.Frage: hab bei meinem kumpel schon mal gespielt und paar combos hab ich schon drauf aber leider treffe ich den gegner nie weil er sich schützt und dann startet er seine combo und ich bin fast tot. bitte sagt mir paar tipps zum movement und wie ich besser treffen kann.
ich spiel gerne lars^^

mfg

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 21:05 von waker1345

3 Antworten

1. auf jeden fall tekken tag tournament 2, weil es neuer ist und viel mehr charaktere hat.

2. dazu kann man nur sagen, dass du ebenfalls lernen musst, dich zu schützen. vor allem ist es wichtig niedrige angriffe zu verteidigen, dazu musst du geduckt sein und nichts drücken oder zurück von dir gehen währenddessen. hohe angriffe lassen sich während du stehst verteidigen (dabei nichts drücken oder zurück gehen).
als weiteren tipp vllt, nutze öfter den trainings-modus und geh die befehlsliste durch, versuche dann eigene combos auszuprobieren und einzuprägen.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 11:05 von leechaolan28

noch ne frage wie spielt ihr auf den controller mit dem analog stick oder die pfeil tasten ?
arcade joystick ist der zum empfehlen einen billigen ?

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 13:36 von waker1345

Ich benutz zum spielen beides. Pfeiltasten benutz ich für alle normalen Techniken und Kombos. Den Stick benutz ich nur wenn eine Technik sehr viele Pfeiltasten hat, wie zB. die Würfe von King oder der starke Superschlag von Jack 6...

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 21:52 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)