Entschuldigung und angst (Minecraft)

hallo

5 leute haben auf eine frage namens ,,craften,, geantwortet ich dummkopf habe was falsch gemacht und es stand NUR crafte ohne frage,die frage lautet eigentlich ,,wie crafte ich mir vorhänge und teppisch,, habe gelesen das es das gibt und in einem Lets play von minecraft (Gronkh) gesehen das er welche hatte und 2te frage: ist ich habe in meinen tempel gebaut hätte ich 1 block tiefer gegrabe were ich aus der welt gefallen. (spiele im kreativ modus).Aufeinmal höre ich eine explosion von einem creeper aber die explodiren doch nur wenn man sie angreift (nur im kreativ modus).Meine frage ist jetzt warum ist das passirt? habe sofort an HEROBRINE gedacht (ja ich glaube an ihn und auch ans EVIL CHICKEN) .Das ist mir auch mal in einer anderen welt passirt (überlebens -modus) da klang es aber nach glas und creeper
warum war das so ich weis nur das es höhlen geräuche gibt aber das waren keine

falls es hilft habe die version 1.5.2

Danke und bitte helft mir ich habe schiss und bin 13 jahre alt

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 21:15 von DarkSoul3004

5 Antworten

Also erstmal Teppiche und Vorhänge gibt es nicht in Minecraft, die Teppiche sind nur Wollblöcke die Gronkh in den Boden gebaut hat und die Vorhänge sind nur Gemälde mit einer speziellen Textur die Vorhänge darstellen, dann als nächstes Herobrine gibt es NICHT, falls in der Nähe deines Tempels ein NPC-Dorf ist dann ist da wahrscheinlich ein Eisengolem gespawnt und hat den Creeper angegriffen und dass dieser dann explodiert ist oder du hast einen Eisengolem gebaut.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 21:25 von Schadowcrow

ne und und die einzigen npc's sind in meiner burg gefangen =)

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 22:06 von DarkSoul3004

Ab 1.6 gibt es Teppiche, die man aus zwei eollblöcken craften kann.
Wann 1.6 rauskommt kann ich dir aber nicht sagen, bevor du fragst ^^

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 01:55 von markus_1992

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke

werde heute mit einem freund mc zocken ich frage ihn mal

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 07:36 von DarkSoul3004

Es ist schonwieder passirt habe ein zimmer gebaut und BOOM.Aber es war kein creeper ich glaube es war ein Gewitter in der gleichen zeit also schätze ich es war ein blitz (der sehr sehr laut war).

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 19:29 von DarkSoul3004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)