Hat jemand ein Savegame für Mich? (The Last of Us)

Hallo, ich hatte wie im INET steht diesen Speicher bug. Habe ca5-6 stunden gezockt und war bei dem Kapitel wo man diesen Freund (Benjamin ode Ben oder so) der Joel noch etwas schuldet ist (auf so nem Friedhof mit vielen Klickern). Nun als ich im Inet zufällig gesehen hab das es einen Speicherbug gibt ( wusste ich vorher nicht) habe ich nachgeschaut. Und was ist? alles von neu. Muss bei 1% anfangen ist noch da wo man die Tochter von Joel Spielt. Nun will ich fragen ob jemand ein Speichergame an dieser Stelle hat und es Hochladen könnte?

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 21:26 von supergamer10

2 Antworten

Hab das speicherproblem auch nervt total aber werde da weiter machen wo ich das letzte mal gespeichert habe denke mal das ich so um die 3std umsonst gespielt habe also nicht alzu schlimm

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 00:25 von Alex896

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
kleiner tip es währe mir neu wenn auf einer PS3 savegames von anderen laufen, auser du hast eine gemoddete ps3 und selbst dann naja

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 08:40 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)