Quest: Der Altar des Wassergottes (Dragons Dogma)

hy, hab auf ner seite gelesen dass ich mit ''sir maxmillian'' reden muss zitat aus der seite ''Fragt Ser Maximilian danach, eine Forschungsgruppe zu unterstützen''. und nun ging ich zu dem typen aber er sagt nur kein zutritt zum schloss und habe keine zeit oder so was wie kann ich die queste annehmen bzw starten ?

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 21:55 von untos

4 Antworten

Du hast am Anfang ein Dokument bekommen, dass dich an den Lindwumrjagdquest teilnehmen lässt.

Wenn du dieses nicht im Inventar hast, will Sir Maximilian nichts mit dir zu tun haben (praktisch gesagt^^)

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 21:58 von Lufia18

du musst zunächst wenn du nach gran soren kommst, die vasallengilde besuchen. wenn du dort warst und dich dann durch die stadt bewegst, kommt irgendwann eine wache auf dich zu und übergibt dir die "Lindwurm-Jagderlaubnis". damit darfst du nun zu Ser Maximillian und er gibt dir entsprechende Quests.

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 09:48 von terrorkruemmel

Solltest du die Erlaubnis verloren haben so geh im Jagdviertel zur schwarzen Katze(dem Fälscher). Er verkauft sie dir.

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 15:17 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ahh ok ich hab das wahrscheinlich im lager ^^ danke für die antworten

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 20:26 von untos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)