Niedrig? Mittel? Hoch? Ultra? (BF 4)

Hey leute ,
was meint ihr, auf was für einer grafik kann ich bf4 zocken? wie sieht es mit den fps aus?
Prozessor: intel i7 2600k
RAM: 4,00 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7950

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 22:09 von Nico0211

3 Antworten

Ultra... FPS kann man nicht sagen da das spiel noch nicht raus ist, sollten aber wahrscheinlich über 40 FPS sein, solange es nicht die HD 7950 mit 850 takt ist, sondern eine höher getaktete...

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 22:31 von olyndria

Man kann noch nicht allzu viel darüber sagen (Auch wenn mindestens hoch drin sein sollte), da noch keine offizielen Systemanforderungen preisgegeben wurden.

Nur die der Alpha: http://i.imgur.com/2SOG31x.jpg

Aber die sind ja sehr wage.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 22:29 von 1207Hunter

BF4 wird keine hohen Anforderungen haben, diese sollten ggf. grade mal 15 bis 20% höher sein, dürfte also nicht mal an Crysis 3 ran kommen, da die Engine nur in der Mikrowelle aufgewärmt wurde!

die HD 7950 gehört zudem auch noch zu den Top Grafikkarten auf dem Markt, mit der man derzeit alle Spiele auf Ultra Schaft, bis sie es mal nicht mehr Packt dürfte wohl noch gut 1 Jahr dauern, grade wenn man den 1000 Takt hat...

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 23:28 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)