feat the beast 1.5.2 (Minecraft)

gibt es eig. FTB für die version 1.5.2

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 22:14 von Riddick92

11 Antworten

Nope.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 22:18 von Ealendril

Momentan ist glaube ich auch geplant, erst mit 1.6 eine neue Version zu veröffentlichen.

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 23:49 von padde1

Private Pack eingeben:
152wgt (für Modpack mit GregTech)
152ngt (für Modpack ohne GregTech)
das sind die offiziellen Beta 1.5.2 Modpacks vom FTB Team

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 16:28 von Galaxy_2-Alex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wie geht das ich weis nicht wo ich das runter laden kann
Wo muss ich welchen code eingeben?

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 17:50 von Riddick92

Im Launcher in der oberen Zeile bei "Private Packs" klicken und dann den jeweiligen Code eingeben

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 17:58 von Galaxy_2-Alex

welchen luncher?

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 18:01 von Riddick92

Der Feed The Beast-Launcher

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 18:16 von Galaxy_2-Alex

Der Feed The Beast launcher natürlich! Worüber reden wir denn sonst die ganze Zeit?

Antwort #8, 18. Juni 2013 um 18:16 von Ealendril

ähm ich habe keine ahnung von ftb nur mal so von dem luncher hab ich nochnie gehört

Antwort #9, 18. Juni 2013 um 19:23 von Riddick92

ich habe jetzt den luncher und habe das bei dem code bild eingegeben "152wgt" aber da will der ein passwort haben aber das weis ich nich

Antwort #10, 18. Juni 2013 um 19:34 von Riddick92

Bei "Username" und "Password" kommt Benutzername und Passwort rein (also das für Minecraft), dann bei Private Packs 152wgt eingeben und es müsste im Menü kommen.

Antwort #11, 18. Juni 2013 um 21:15 von Galaxy_2-Alex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)