welchws (Nintendogs - Golden Retriever)

welches von den 3 spieln is das bessere ?

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 22:42 von Brachydios

4 Antworten

ich weiß das passt jetz nicht so aber dass is wichtig !, weiß einer wie man bei rette die krone 2 diesen rosa dampf weg macht ?!?!?!?

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 22:46 von Brachydios

Ich finde nintendogs cats französische bulldogge am besten,weil bei den Versionen gibt es zwar die gleichen Items aber in anderen Farben. Bei französische bulldogge sind überwiegend die Farben grün und blau und das ist sehr schön. Das sind meine Lieblingsfarben. Und Brachydios wenn du schon weist das deine dämliche Frage hier nicht hin gehört dann sei nicht so doof und schreib die auch noch! Finde es doch selber heraus! >:-(

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 08:31 von gelöschter User

ja ok du hast RECHT!

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 18:46 von Brachydios

hi, ich hab mal im internet gestöbert. je nach spiel, sind die leinenfarben verschieden!
ich habe das spiel mit dem retriever und habe die pinke leine. die grüne und blaue gibt es in jedem spiel. ich glaube bei der f.bulldogge ist die leine rot und bei der letzten braun. wenn du jetzt z.b. die f.bulldogge hast, kannst du dir zwar die rote kaufen, aber die pinke und braune nicht. das ist das besondere daran, finde ich. lg, valkat2

Antwort #4, 15. August 2013 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)