Beste Mg fürn Versorger ? (BF 3)

Hallo

welches MG ist die beste bei der Klasse Versorger ?

und mit welchen Aufsätzen sollte man ihn Spielen ?

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 22:48 von gelöschter User

20 Antworten

Es gibt nicht das beste LMG, jedes hat Vorteile. Mir persönlich gefallen die großen LMGs mit Gurtmagazinen nicht, ich benutze lieber

L86A2
Kobra Visier
Zweibein
Schwerer Lauf

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 22:58 von MisterMilkMan

PkP Mit einem visier was dir gefaellt, griff und erweiterte magazine.

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 23:53 von zhiar

Was ist mit Zweibein und wirklich Griff für ne Mg ?

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 01:06 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Der Griff bringt dir nichts. Der verringert den Rückstoß so gering, das man es nicht mal merkt. Pack ein Zweibein drauf, das hat keine Nachteile, du musst es ja nicht mal benutzen, ich z.B mache immer run 'n' gun und sobald sich Gegnermassen bilden oder die MCOM scharf wird stell ich das Zweibein auf.

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 09:29 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ich benütz jetzt die M429 ist das die bessere Wahl?

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 09:45 von gelöschter User

SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Lmgs wie die Pkp haben einen erhöhten Bonus wenn man einen griff draufhat: http://battlefield.wikia.com/wiki/Foregrip (Nein ich konnte keinen besseren Link finden ._.)

Und auch wie du hier sehen kannst: http://symthic.com/bf3-weapon-comparison#31-31-...

Wird der recoil schon runtergeschraubt. Ja der spread wird auch schlechter aber das Ding ist keine präzisionswaffe. Ausserdem ist der spread relativ fuer leute die burtfeuern.

Z.B. wird vertikaler und horizontaler rueckstoss verringert. Das ist in MEINEN Augen mehr wert.

Außerdem verlockt einem das Bierpot immer zum campen. Ich habe das Ding schon so lange nicht mehr benutzt... Ich nehme in höchstens noch mit einer burst Feuerwaffe,Schalldampfer und einem sniper Visier...

Phantom787

Wenn du willst. Es hat weniger schaden aber eine bessere feuerrate. Ich perönlich nehme wieder griff aber diesmal auch den flash suppressor dazu.

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 12:37 von zhiar

Ein Griff bei LMG´s lohnt sich, wenn überhaupt, nur bei denen, die keine Gurtmagazinführung haben. Sprich, M27, RPK, MG-36, L86, usw. Aber allgemein ist der Griff ein absolut blödsinniger Aufsatz. Der Unterschied ist wirklich nicht sonderlich groß.
Ein Zweibein macht deutlich mehr Sinn und ist auch keinesfalls ein Camper-Aufsatz. Um Stellungen zu verteidigen oder Unterstützungsfeuer mit 200 Schuss zu geben, ist das Zweibein eher die bessere Wahl. Es kommt halt drauf an, wie sinnvoll der Spieler es einsetzt.


Was die Auswahl angeht, sind M249, M240, MG-36 und RPK gute Möglichkeiten.
Als Aufsätze: Visier, was dir am besten liegt, Zweibein und erweiterte Magazine (Wenn noch nicht freigeschaltet, Mündungsfeuerdämpfer).

Antwort #7, 15. Juni 2013 um 14:10 von Terminator_01

@Termimator_01

Eine Stellung verteidigen oder Unterstützungsfeuer geben ist ja grade das, was in der BF Community als campen bezeichnet wird.

Antwort #8, 15. Juni 2013 um 14:52 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dann haben die BF2 noch nicht gespielt. Außerdem kann man diese rumschreiende 12-Jährigen nicht zu der Community mitberechnen, weil sie dauernd in CoD von MG´s zerlegt wurden.

Antwort #9, 15. Juni 2013 um 14:54 von Terminator_01

Terminator_01

Ich kann das zeibein nicht leiden. Das ist meine meinung und ich komme mit dem griff besser klar. So spiele ich das spiel halt.

SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Campen ist es so oder so. Ich habe nie gesagt das es was schlechtes ist. Unterstützungsfeuer kann ich besser im stehen geben. So gefällt es mir besser. Ich kann es nicht leiden in der bewegung eingeschränkt zu sein.

Antwort #10, 15. Juni 2013 um 17:22 von zhiar

Diese Diskussion führt doch zu nichts.
Zur Frage, Griff ja nein ehm
es kommt auf die Waffe an. Sonic... ist ja begeisterter M60user und auf der M60 bringt der wie ich find gar nichts. Da lieber zweibein mit magazinerweiterung und die gegner suppression.

Bei der pkp habr ich gar keinen plan, da ich das ding nicht benutze, aber auf der M240b muss der griff drauf.
Um die frage ganz einfach zu beantworten, guck dir die recoilstats der waffe an. Hatte die waffe einen hohen ausschlag zur seite dann benutz ihn.

Zu der camperdebatte, naja ich bashe lieber an der front und zerstöre da die gegner. Wenn ich mir aber mal denke, jetzt möchte ich die gegner ärgern dann vercampe ich mich iwie...
Ich muss aber auch sagen, dass viele bipotpros gar keine ahnung haben. Wie oft habe ich es geschafft die metro camper in dem gang bei der dritten mcomstation zu bashen

Antwort #11, 15. Juni 2013 um 22:25 von MU_HAHAHA

Die RPK ist wirklich zu unpräzise ich kann doch nicht jedes mal nen Zweibein ausfahren um nen Gegner auf 50 Meter zu killen

ansonsten ist die RPK ne geile wumme

Antwort #12, 16. Juni 2013 um 17:49 von gelöschter User

Phantom787

naja geht eigentlich. Musst nur in 2-4 schuesse pro burst feuern wenn der gegner weiter weg ist. Das mag vielleicht nur sein weil ich es bevorzuge aber das kobra visier passt sehr gut zu der rpk.

Antwort #13, 16. Juni 2013 um 19:55 von zhiar

Naja ich finde Kobra jetzt nicht so der Oberhammer ich mags lieber mit Reflex

Trotzdem Zhiar ich hab das schon Probiert also mit den Einzelschüssen aber es funktioniert nicht richtig

entweder verschwindet der Gegner wenn er genug schaden erlitten oder
ich werde erschossen

Antwort #14, 16. Juni 2013 um 23:13 von gelöschter User

Phantom787

Naja dann ist die waffe nicht wirklich was fuer dich. Du kannst es auch mit der m27 versuchen. Wenn du einen schweren lauf dran hast dann ist das ding so praezise wie ein standard sturmgewehr(ohne schweren lauf).

Freischalten tust du es aber extrem spaet :3 So 200 300 kills waren es glaub ich.

Antwort #15, 16. Juni 2013 um 23:51 von zhiar

Ja das wollte ich auch Fragen ich kann keinen Schalldämpfer, Schweres lauf oder Reflex Visier für den M27 freischalten .___.

weißt du warum das so ist ?

Antwort #16, 17. Juni 2013 um 00:34 von gelöschter User

Wie viele Kills hast du damit? Den schweren Lauf müsstest du mit 300 irgendwas Kills freischalten.

Antwort #17, 17. Juni 2013 um 14:57 von MisterMilkMan

Schwerer Lauf gibs bei 350 Kills.

Antwort #18, 17. Juni 2013 um 15:17 von Terminator_01

Ahh ok danke euch

Welche Aufsätze könnt ihr mir für die M27 empfehlen ?

Antwort #19, 17. Juni 2013 um 16:12 von gelöschter User

Phantom787

Also schwerer lauf muss dann schon sein damit die waffe es mit sturmgewehren aufnehmen kann. Ansonsten nehme ich den griff ._. scheint aber nicht jeder damit einverstanden zu sein.

Ohne schweren lauf... Entweder laser oder erweiterte magazine.

Antwort #20, 17. Juni 2013 um 18:49 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)