Ornstein und Smough (Dark Souls)

ich frag mich ob ich vielleicht unter levelt bin?
(nur neben bei ich bin 50 =D hab ein Bitzspeer +4 )

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 23:13 von zeprops

10 Antworten

mit 50 bist du eigendlich auf einem für die gegend recht hohen level, das ist mehr als ausreichend. ...bedenke aber, dass Ornstein eine ziemlich hohe Resistenz gegen Blitz hat. (zugegeben, Smough ist schwach gegen Blitz)
Fest steht aber, dass O&S einer der schwersten Bosse im Spiel ist. Ich würde dir auch empfehlen Solaire zu beschwören, er macht den ersten Teil des Fights deutlich einfacher.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 23:19 von Schattenmensch

Wer ist Solaire ?

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 23:27 von zeprops

Hast du ihn noch nie getroffen? Du solltest ihm eigendlich das erste mal an der Drachenbrücke begegnet sein. Du kannst ihn als Mensch an seinen goldenen Signaturen beschwören. Diese befindet sich für O&S an der Treppe zu dem Archer in der großen Halle vor O&S

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 00:55 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
o&s mit die schwersten?

Die sind zu Anfang einfach ausweichen und draufhauen. Sobald einer von beiden tot ist hat man schon gewonnen. Solaire lebt dazu lange genug und kann auch ohne Hilfe ein rausnehmen.

In Anor londo gibts nen Crystallspeer bei der Feuerbewahrerin in der Nähe. Nimm den und push den notfalls etwas auf. Mit dem legst die beiden noch schneller.


Wirklich schwer als Boss sind die Four Kings ab ng++ und Artorias mit mehr als einem Spieler.

Manus ist schwer wenn man das Amulett nicht dabei hat.


Also gibt es deutlich schwere Bosse als Pussy&Menstroationszyklus

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 11:21 von ErlangerFreak

Meinst du den Kerl der mir den Speckstein gab der an der Drachen brücke weil der ist ehm ja ... tot ^^

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 11:50 von zeprops

Dann setz halt dein Symbol und warte bis dir jemand hilft. Mit lv 50 auf Normal sollten viele rumlaufen die bei O&S evtl. hängen.

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 13:20 von ErlangerFreak

"Dann setz halt dein Symbol und warte bis dir jemand hilft."
Auf DIESE Weise wird ER/SIE jemand anderem helfen, und nicht umgekehrt^^
@TE: Wenn dus allein wirklich nicht schaffst, schau ob ein anderer Spieler ein Symbol bei O&S hinterlassen hat. Den kannste dann zu Hilfe rufen. Vorraussetzug ist of course, dass du auch Online spielst.

Antwort #7, 15. Juni 2013 um 19:42 von Fable_2

Also.
Beschwör dir Solair. Dann geh zusammen mit ihm rein und warte, dass Ornstein angerast kommt. Nun wird Solaire auf ihn losgehen und du machst erstmal mit. Wenn Smough nun dazukommt, lenkst du ihn ab. Solaire wird sich weiter mit Ornstein beschäftigen. Lock Smough nun weg und wenn Ornstein noch leben sollte, rennst du wieder zu ihm und hilfst Solaire noch etwas. Ornstein sollte nun seinen Lebensatem aushauchen.
So nun hast du noch Schwabbel mit dem Donnerhammer zu klatschen. Hier wird Solaire keine Hilfe sein. Er wird ein paar Schläge austeilen und dann krepieren. Für dich gilt nun, nah an Smough dranbleiben und draufhauen. Wenn er leich in die Hocke geht, nimm die Beine in die Hand und spring weg, wenn er aufkommt. Alternativ kannst du auch auf Entfernung gehen.
Dann läufst du ihm frontal entgegen. Er wird dann meistens seinen Sprunghieb machen, bei dem du einfach unter ihm durchrennen und ihm einen zweiten Darmausgang stechen kannst.

Achja, an gewisse Leute. Wenn man Ornstein zu erst killt, ist der Bosskampf noch machbar. Mach mal zu erst Smough kalt, dann ist der Boss sehr wohl schwer (der 3. Schwerste würd ich sagen nach Artorias und Manus.).

Hoffe es hilft dir...

Antwort #8, 15. Juni 2013 um 23:58 von MeffMeff

Leute, leute, leute, ich hab es Geschafft ^^

Danke für alle Tipps =D

Detail:
Ich hab ihn so besiegt,
Ich hab mit den Säulen gearbeitet damit der mit dem Hammer nicht Angreifen kann und hab so langsam Ornstein klein gekloppt.
Drauf ihn wo er tot war einfach defensiv den andere getötet.

Alleine...

(okey war auch lvl 60 ^^)

Antwort #9, 16. Juni 2013 um 01:41 von zeprops

"Achja, an gewisse Leute. Wenn man Ornstein zu erst killt, ist der Bosskampf noch machbar. Mach mal zu erst Smough kalt, dann ist der Boss sehr wohl schwer"

Dass mein Guter, ist Ansichtssache und ne Frage persönlicher Vorlieben.
Ich kill Smough zuerst, weil ich mit Super-Ornsteins Angriffen einfach besser klar komme.
...außerdem steh ich auf den Drachentöterspeer...
...und bin zu blöd Smoughs Attacken auf Dauer auszuweichen...

"Also.
Beschwör dir Solair"

Nächstes mal bitte Lesen. Solaire ist tot.
___________________

"Leute, leute, leute, ich hab es Geschafft ^^"

Und dass allein! Glückwunsch :D
Die Säulen sind extrem nützlich in dem Kampf.
Beide sind zu doof auf Anhieb drum rum zu laufen, so kannst du dich bei bedarf auch locker heilen^^

Gegen Elektro-Smough bist du mit ner Armbrust auf der sicheren Seite. Verschanz dich hinter ner Säule und mach dein Ding^^

Nur so als Tipp, fürs nächste mal^^

Antwort #10, 17. Juni 2013 um 09:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)