Ein paar Tipps gegen verschiedenen Infizierte (The Last of Us)

Ich kann mir jemand Tipps gegen die verschiedenen Arten der Infizierten geben? Ich tue mich noch etwas schwer. Ich finde das Klicker fast unbesiegbar sind wenn man nicht ein Messer oder eine Molotovckoktail hat.

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 23:27 von kingsKnight

2 Antworten

bei den klickern hilft auch ein pfeil im kopf ist aber recht schwierig da auch zu treffen. bei den runnern brauchste blos dein fäuste oder halt ne schlagwaffe bei denen zu schiessen finde ich munitionsverschwendung man kann sie ja auch von hinten erwürgen. ja die klicker sind echt mies will gar nicht wissen wie oft die mich schon gekillt haben,aber schön isses man kann sich an ihnen vorbei schleichen, ansonsten helfen da nur halt die messer oder immer in den kopf schiessen mehr wüsst ich jetzt auch nicht

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 23:54 von Thateus

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
die klicker sind nur am anfang schwer wenn du noch keine waffen oder upgradepunkte für das messer talent hast

gegen Klicker und die Dicken später wirkt am besten feuer

wenn du Feuer noch nicht hast sprich Moletov oder FW dann würde ich das Jagdgewehr empfehlen braucht meist nur einen schuss und kann sehr sinnvoll aufgerüstet werden

gegen die normalen einfach zu todeprügeln oder ne waffe verwenden die sind ja nicht das problem^^

den Bogen kann man auch verwenden wirkt aber nur wenn dich die gegner noch nicht gesehen haben oder als ablenkung für die klicker da am ort des aufschlags geräusche entstehen

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 08:38 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)