Geld Cheat bei Steam Version (Divine Divinity)

Hallo,

ich hatte das Spiel vor Jahren mal aus einer Computer Zeitschrift aber da ich die Disc nicht mehr finde hab ichs mir jetzt bei Steam gekauft.

Kann es sein dass das eine andere Version ist?

Gegner lassen wesentlich weniger Sachen und Geld fallen, ich finde fast nur kaputte Waffen und Rüstungen, geh darum dauernd drauf und der gute alte Cheat funktioniert nicht mehr bei dem man im Handelsfenster ein - vor den Betrag setzten konnte um mehr Geld und Waren zu bekommen.

Mach ich was falsch oder hat Larian das Spiel geschrottet?

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 23:45 von eldiablo85

2 Antworten

Falls du nicht die Version 10034A hast, musst du wohl damit leben.
Larian, hat es wohl nicht so gerne, wenn der Spieler als Sieger da steht.
Ich empfehle dir mal bei Amazon zu schauen.
Nimm dann mit dem Verkäufer Kontakt auf und frage nach der Versionsnummer.
So habe ich mein DD gekauft und es läuft super.
Ich hatte auch SEHR KURZ die andere Version, wenn ich mich richtig erinnere, war das 10062A, oder so ähnlich. Nach zwei Stunden, war die CD in der Mülltonne.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 17:31 von Megashark

hatte es auch von computerspiele.de- aber nicht mehr im archiev. kaufe das spiel bei gog.com. kostet nur 4 eu,
komplett mit allen updates.

Antwort #2, 20. November 2013 um 21:49 von uli06fr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)