Björn ! (New Leaf)

wie kann ich Björn das blaue tier in der Fundegrube aufwecken
ich möchte mir nähmlich die seltene Musikanlage die bei
Kurtztipps erwähnt wurde machen lassen.



bitte sende eine schnelle antwort !

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 07:19 von OliHerchenbach

4 Antworten

Ich hab's zwar noch nicht gemacht,aber du wirst ja angeschissen,wenn du versuchst mit ihm zu ihm redest.sie sagt ja,dass er die ganze NACHT gearbeitet hat.vielleicht musst du nachts hin?

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 08:11 von Angel2012

nein man kann ihn auch tagsüber wecken
D musst nur:
- min. 7 Tage gespielt haben
-min. 50 Möbelstücke und min. 10 Kleidungsstücke im Katalog haben
- Durch Rosina 100.000 Sternis verdient haben

Ich weis nicht genau ob das so richtig ist.
Versuch es einfach mal. Ich hab das anderswo mal gelesen
Hoffentlich hilft dir das was ^^

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 08:42 von Dragonfly900

Das letzte stimmt nicht so ganz. Man muss für min. 100.000 Sternis eingekauft haben.

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 10:33 von agentk001

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 21:09 von Dominik199999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)