hab ich iwas falsch gemacht? (Minecraft)

Also ich hab mit nen Mod auf minecraft gezogen und immer wenn ich mich in Mc einlogge kommt ein Fenster und es läd iwas wo drauf steht "FML is setting up your Minecraft enviroment". So und wenn ich jetzt im Menü von Mc bin steht unten MODS als eigener punkt. Mein problem ist jetzt nur wenn ich einen spiel stand laden will stehst da nur "Landschaft wird geladen" und ich weiß nicht was ich machen soll weil einfach nichts passiert. Ich habe auch schon einen neuen spiel stand gemacht der ist da aber wies aussieht bekomm ich einfach kein bild wenn es fertig geladen ist. Die Mods: Minecraft Coder Pack, Forge Mod Loader, Minecraft Forge & mod_Re iMinimap.

ich habs jetzt mal so gemacht wie der es hier erklärt &...
aber wenn ich in eine welt will kommt nur brauner hintergrund und mehr nicht. herr im himmel was mach ich den falsch :D

Bitte dringend um Hilfe
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 07:37 von Seras93

2 Antworten

ich würde dir vorschlagen es mal ohne MC Coder Pack zu probieren da so wie ich es gelesen habe der Mod nicht 100% mit Forge läuft.

Hoffe ich konnte helfen. :D

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 20:11 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
MC Coder Pack ist essentiell für Forge und wird immer zusammen installiert, dass ist in der selben zip dabei. Ohne geht's nicht. Mein Vorschlag:
Neuinstallation, neuest Version von Forge und nichts anderes installieren, starten, schauen ob's geht.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 12:57 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)