Dummer Fehler :D (Sims 2)

Nennt mich nach dieser Frage ruhig "Dummkopf" (Nicht ernst gemeint ^^)

Ich habe mir Sims 2 immer aus unserer Örtlichen Bibliothek ausgeliehen, da es mir gefallen hat habe ich es mir dann doch gekauft. Als ich die gekaufte Sims CD aber in meinem Laptop eingelegt habe kam die Nachricht ich solle Sims 2 erst deinstallieren ?, dann habe ich mein Gehirn ausgeschaltet und habe einfach alle Daten auch die deinstallations Datei gelöscht ?! Nun wenn ich die CD aber jetzt einlege kommt die Nachricht "deinstallieren", das ist mein Problem ich kann es nun nicht mehr deinstallieren weil ich es ja gelöscht habe ?

Und ich bitte um normale und hilfreiche antworten, wie kann ich das Problem beheben?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 10:49 von Iva-San

1 Antwort

Da ich leider keine Ahnung von so etwas habe sollest du die in einen Electro Markt im örtlichen gehen.Dort können sie dir sicher mehr weiter helfen ;)
Außerdem kann das jedem passieren d.h. du bist nicht dumm !
Hoffe konnte dir ein klein bisschen weiter helfen.
Lg

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 19:26 von h2o01

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)