Junon Geheimer Raum mit Hund (FF 7)

In Junon im Gang zum U-Boot ist ein Geheimer Raum wo ein Hund den Eingang verspert. Weis jemand wie man da rein kommt?Ich versuche es schon ewig. Bin für jede hilfe dankbar.

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 11:07 von andi-05

9 Antworten

Da kommt man meines Wissens nicht rein... Ich habe mich das auch schon Jahre gefragt, habe aber diesbezüglich nie etwas gescheites gelesen.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 18:41 von DNA-MP91

Ein Kumpel hat das mal gekonnt. Das einzige was er noch weis ist das man den Hund weglocken muss. Er weis nur nicht mehr wie da es schon ewig her ist. Darin soll eine Substanz sein. Aber Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 18:50 von andi-05

ich könnte mir ja auch vorstellen, dass es etwas japan exklusives war. bei pokemon spielen hat man sowas auch oft, dass bereiche unzugänglich sind, die man in der japanischen ausgabe jedoch öffnen konnte, sei es, weil die technisch uns was voraus haben oder es als event geschah und diese events nie zu uns gekommen sind.

hey andi, wenn dein kumpel es mal wieder schaffen sollte, den raum zu betreten, dann sag mal bescheid.

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 21:29 von Chibi-Lina

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
omg...dahinter bekommt ihr ein ersatz-u-boot, falls man die mission unter wasser versagen sollte...aber eure antworten sind echt witzig.

Antwort #4, 11. August 2013 um 12:13 von VincentV

ist ja schön, dass du das weißt, aber deshalb brauchst du uns nicht so blöd anmachen, nur weil wir nicht so doof waren, die mission zu versemmeln, wie du anscheinend.
Und nur nebenbei: Vincent V., nach dem du dich benannt hast, wäre nicht so unhöflich, wie du!

Antwort #5, 11. August 2013 um 20:52 von Chibi-Lina

Liebe Chibi-Lina und VincentV ich bin für jede Antwort dankbar.Da wir alle Fans des Spiels sind brauchen wir uns nicht streiten. Ich werde den Tip testen und dann weitersehn. Doch VincentV die frage war wie locke ich den Hund da weck? Wenn du da ein tip hast nur herdamit.
Nochmal ich bin für jeden hinweis DANKBAR.

Antwort #6, 11. August 2013 um 22:06 von andi-05

Hat er doch gesagt (und ich hab es gerade ausprobiert, es klappt). Du musst auf CD 2 bei der Mission in dem du das U-Boot benutzt um das mit der großen Substanz beladene U-Boot zu versenken, werlieren. Das ist gar nicht so einfach^^. Normalerweise schafft man die Missi in 5 Sek. Dabei zu verlieren ist beim normalen spielen fast nicht möglich^^. Nachdem du verloren hast und wieder zu dir kommst muss du erneut die Räumlichkeit aufsuchen, die von dem Hund beschützt wird. Dort wirst du dann auch schon eine Veränderung sehen, die nur noch deiner Initiative bedarf...

Antwort #7, 12. August 2013 um 22:38 von DNA-MP91

naja ich habe es ja selber nur von jemanden erfahren...denn wenn man ja nicht alle großen substanzen hat, kann man sich ja leider nicht bahamut null holen...ich hingegen weiß nicht wie man bei den beiden wachen in sektor sieben bei der säule vorbeikommt...ist das überhaupt möglich?
ach übrigens: ich meinte es auf keinen fall böse Chibi-Lina...bevor ich das erfahren habe, hatte ich auch alles mögliche versucht, an dem hund vorbeizukommen...ich fand nur die antwort von andi-05 ein wenig belustigend...und ich möchte mich auch für meine schadenfreude für den besagten kommentar entschuldigen,...es ist auf keinen fall böse oder so gemeint...

Antwort #8, 12. August 2013 um 23:00 von VincentV

Hallo VincentV ich habe dein Tipp ausprobiert,
es hat geklappt. Nochmal DANKE. Ich hoffe
auchmal helfen zukönnen. Und schön das ich
dich zum lachen bringen konnte,was wehre die Welt ohne lachen.

Antwort #9, 12. August 2013 um 23:36 von andi-05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)