Wichtige Fragen! (Animal Crossing - City)

Also ich hätte ein paar Fragen zu aclgttc, denn ich habe das Spiel noch nicht lange:
1. Wie bekommt man die Silberwerkzeuge?
2. Ich habe so ein Bild gesehen wo jemand auf einem Balkon von Grazias Grazie steht und es soll von aclgttc sein! ist das gefälscht?
3. Wie viele Sternis braucht man für einen Geldbaum?
4. Meine Freundin ist neulich mindestens zehn Taranteln und Skorpionen
Begegnet! Als ich zu ihr in die Stadt kam, haben wir alles abgesucht und
keine Tarantel und keinen Skorpion gesehen. woran liegt das?

Danke für alle Antworten im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 11:16 von Lucia187

3 Antworten

1. bei nook aber erst ab supernook und höher.
2. sicherlich mit nen hack.
3. geldbaum: wenn du die als deko willst empfehle ich 99.000 sternis zu vergraben.
4. wenn besuch da ist oder tor offen ist kommen keine taranteln/skorpione solang bis das tor zu ist.

mfg Benni.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 11:54 von Benni_ozugieni

1. http://animal-crossing-city.npage.de/silber-gol...
2. im normalen spiel geht es nicht. gehackt oder gecheatet oder aufn pc bearbeitet
3. http://animal-crossing-city.npage.de/geldbaeume...
4. wenn das tor offen ist, kommen keine taranteln und skorpione, weil man von ihnen ohnmächtig werden kann und wieder vor dem eigenen haus aufwacht. das geht in einer anderen stadt schlecht ;)

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 12:40 von Flirti-Girli

2. Wenn du ein Design von einem Freund (aus einer anderen Stadt) trägst und es Grazia gefällt, kann es sein, dass sie es ausstellt. Muss aber perfekt sein. Das ist sehr schwer, weil man nicht weiß, was Grazia wirklich gefällt. Hat mit hacken oder cheaten nichts zu tun.

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)