MKW Clans (Mario Kart)

Hi Leute
Bin schon seit geraumer Zeit sehr daran interessiert, einem Clan beizutreten. Hätte auch den einen oder anderen Clan wo ich mich bewerben könnte, da mir aber das "Grundwissen" dazu fehlt, wollte ich fragen ob hier Clanfahrer unterwegs sind und mich aufklären können wie das Ganze so abläuft, was man so beachten muss und welche Taktiken es gibt. Höre z.B oft was vom "baggen", weiß aber nicht was das ist. Oder was ein IL Match ist. Wäre erfreut, über ne ausführliche Auskunft wie das ganze da so abläuft.

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 12:38 von gelöschter User

8 Antworten

mmh ich bin zur zeit trial bei wk
trial heißt dass man in ner testphase ist

baggen heißt dass inen opfer aufm letzten platz rumchillt und versucht shock zu kriegen

IL matches sind matches in der IL :O
die IL ist die mkw liga mit (ich glaub) 8 ligen oder so
in liga 1 sind für gewöhnlich die besten clans
aber nicht jeder clan in mkw is in der IL weil man sich da anmelden muss usw bla bla bla

kp was ich noch erzähln soll frag einfach :|

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 15:09 von Feuerfaust_Ace

Was gibt es denn sonst noch so für "Rollen" außer Bagger? Und was machen die? Was versteht man unter Erfolgen in Clanwars? Anonsten kannst du noch erzählen was dir eben so einfällt...
Danke schon mal für die Hilfe :D

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 02:34 von gelöschter User

tja rollen gibts eig. kaum
also eig. fahren die meisten einfach
aber man könnte sagen dass es die frontrunner und die dodger noch gibt
frontrunner sind halt die skiller die auf 1 wegziehn und dodger sind ja wohl klar die holn sich nen shockdodge...
erfolge in cws? tja gewinnen...

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 11:29 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
gl in wk "ace" ^^ hast es ja gut erläutert :D @Fragensteller hast du skype ?

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 22:48 von slifer44

danke

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 23:04 von Feuerfaust_Ace

Ja gl in wk Tano mit Jeff hihihihihihihihih

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 10:21 von Luis_Miguel

-.-
ich hoffe wirklich der verkackt alter...
ähh ich mein: (heidy)

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 19:59 von Feuerfaust_Ace

da fällt mir nur das wundervolle WK shockwhore lied ein :)

Antwort #8, 01. Juli 2013 um 21:24 von XxMarcDexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)