Mit einen anderen Profil spielen (Frage) (Minecraft)

Hab eine Frage : Wenn ich Minecraft auf meinen Profil kaufe , dann kann ich auch das Spiel mit meinen anderen Profil spielen ? Oder muss man nur auf diesen einen profil spielen und nochmal minecraft fur den anderen kaufen ?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 12:42 von DominikWie

4 Antworten

du kannst es dann auf allen deiner profile auf dieser xbox spielen du kannst bsp. weise ein profil neu machen und es auch darauf spielen :D natürlich nur solang es auf der xbox ist(oder ein speichermedium an der xbox, wäre ja wohl logisch ;D)

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 13:33 von BitchPlease

Irgendwie kann ich nur die Demoversion spielen mit dem anderen profil .. fur die vollversion muss ich bezahlen .. aber ich hab schon bei den anderen profil bezahlt -.- Hilfe was soll ich machen ?

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 16:03 von DominikWie

heee nur die demo? wenn du die demo mit dem profil irgendwie extern darüber gespeichert hast dann ist es klar! lösch die demo mach internet kurz aus und wieder dran (sollte es noch dran sein/ kannst aber auch nur ab stecken, ausmachen), wenn die demo aber nicht vorhanden ist dann hab ich keine ahnung was du zur hölle gemacht hast?!

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 17:52 von BitchPlease

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn du in dem spiel bist also in iner welt, dann muss der andere controller start drücken. das kann man aber nur mit hd ;)

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 21:02 von -Spieler1999-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)