Yoshi und Overworld ? (Super Mario 3D World)

also ich war echt begeistert wie ich von dem neuen mario erfahren hat richtige levels mit fanhen und so un dnich so wie bei galaxy, sunshine und 64 (waren zwar auch gut) abe rich mag den neuen mario styl =)

aber eins frage ich mich ich liebe yoshi un dwollte fragen ob er dabei sein wird ?

und ob es ne richtige overworld hat oder nur wie bei 3d land nur linear ?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 13:25 von Zocker_2010

10 Antworten

Ich weiß nur das es so einen Wasser-Yoshi gibt, der dich übers Wasser trägt, der war im Trailer. Aber mehr weiß ich noch nicht.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 15:49 von pattipu

ok danke ja habe mir den traile rauch nochmal angeschaut und man sieh tglaub versch. yoshis mit unterschiedlichen fähigkeiten da sist sau cool wnen das game jetzt noch ne overworld hat ist es wirklich ein perfektes mario =)

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 20:57 von Zocker_2010

oha, deine schrift ist nicht unbedingt perfekt. Aber mach dir nichts draus, solange man es noch lesen kann. Muss ja nicht jeder Perfekt sein.

LG Pattipu

PS: Ja , ich glaub jetzt schon das wird eins der Top 15 Spiele für die Wii U

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 20:37 von pattipu

Dieses Video zu Super Mario 3D World schon gesehen?
ja tut mir leid meine tastatur ist sowas von kacke echt und wnen mann schnell tippt ja sorry (aber wenigstens jemadn der e smir mal anständig sagt und freundlich mache meckenr und sagen ich soll mi rnen duden kaufen wobei ich in rehctschriebung eigentlich 1 a bin is halt meine tastatur sorry)

ja das game wird supi und mario kart 8 auch =) ssb 4 un dzelda achja das werden wieder schöne zockerstunden =)

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 11:17 von Zocker_2010

wie machen die hater? Mecker Mecker Mecker :DD is doch nicht so schlimm meine alte tastatur war auch schrott^^

Antwort #5, 11. September 2013 um 14:57 von jack2001

danke wenigstens einer der im netzt mal nicht hatet mich nerft esallmällich wegen lächerlichen tippfehler so angemacht zu werden aber er hat es wneigstens noch relativ freundlich gesagt nicht so wie manche in fb und so und hier in spieletipss hatte ich auch shcon einen der so richtig mich dumm angemacht hat aber naja zurück zum game =)

ja das wird echt cool ist eigentlich mittlerweile was neues bekannt die gamescom ist ja vorbei gibts neue news ?

Antwort #6, 13. September 2013 um 18:16 von Zocker_2010




Da siehst du die Overworld. :DDD

Antwort #7, 12. Oktober 2013 um 14:23 von riebla00

danke wopw das wird ehct ein ehct cooles mario nice =)

Antwort #8, 17. Oktober 2013 um 10:45 von Zocker_2010

Nix overworld das sind alles nur verschiedene levels die dann wieder von einer hoffentlich diesmal weniger langweiligen weltenkarte ausgewählt werden können,

Antwort #9, 29. Oktober 2013 um 15:56 von asterix30

ich wünschte die würden es mal wieder so machen wie in super mario world auf dem guten alten snes des waren zeiten =)

Antwort #10, 08. November 2013 um 15:58 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D World

Letzte Fragen zu Super Mario 3D World

Super Mario 3D World

Super Mario 3D World spieletipps meint: Ein Höhepunkt der bisherigen Mario-Hüpfspiel-Saga, der trotz der alten Klempnerregeln auf den zweiten Blick unorthodoxe und erfrischende Wege geht. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D World (Übersicht)