accuont gehackt! ;( (Minecraft)

jemand hat meinen acc gehackt und hat das passwort und meine email geändert und die kauf id habe ich nicht mehr! minecraft.net sagt die können mir nicht helfen aber vielleicht einer von euch. ich brauch hilfe

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 13:54 von nici_jo

8 Antworten

Sieht schlecht aus, da er deine email geändert hat. Schildere nochmals dem Support deine lage und sag denen deine alte email, und die sollen dann danach in den server logs schauen.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 14:04 von Waveliner

wozu gibt es bei E-Mail accounts die Passwort zurück setzten Funktion?

und du solltest mal ein Antivirus rüberlaufen lassen, Accounts bekommt man nur durch Trojaner, oder jemand hackt sich in dein account, wobei niemand sich die mühe macht ein E-Mail account zu hacken!

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 18:27 von olyndria

Wenn man ein schwaches Passwort nimmt, kommt ein"Hacker" da schon relativ schnell an einen Account. Da kann dir wirklich nur der Support von Mojang helfen, wie sollen wir denn hier die Möglichkeiten besitzen, Mojang Accounts zurückzusetzen? Wenn du nicht mehr belegen kannst, dass dir der Account gehört, wirst du da leider einige Probleme haben.

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 13:06 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
antivirus bringt meist nicht viel olyndria. ich habe avira und trotzdem wurde ich selbst ma gehackt. :(

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 18:10 von redlink1

der Antivirus war dafür angedacht ggf. ein virus los zu werden, ihr seit selber schuld wenn ihr Viren auf euren System ladet, durch bloße Mails mit Anhang, oder diverse popups etc. kann man das erhalten... und die meisten Antiviren sind lächerlich schlecht, dazu gehören auch alle Free Antiviren, wer richtigen Schutz haben will bekommt sie durch Bitdefender und Kaspersky Lab sind mit unter die besten...übrigens hat das nichts mit "Hacken" zu tun, das ist reines Skriptkiddie Getue den jeder 6 jährige kann.

Richtige Hacker, hätten gar kein Interesse an euch, wozu auch, die könnten blind eure Account Hacken, nur hätte es kein nutzen, die haben besseres tu tun als irgendwelche 0815 Account zu Klauen.

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 18:30 von olyndria

Bei Avira ists kein Wunder das man gehackt wird. Avira erkennt so gut wie keine Viren! Wechsel lieber zu MS Essentials (free) oder am besten zu Kaspersky!

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 18:59 von Waveliner

mein passswort hatte ne hohe sicherheitsstufe mit 12 buchstaben und mojang sagt das man selber für deinen acc verantwortlich ist

Antwort #7, 21. Juni 2013 um 10:05 von nici_jo

dir bringt selbst ein PW mit 1000 Zeichen nichts wenn man es durch einen Trojaner auslesen kann, du brauchst dich ja nur 1 mal einloggen und der Nutzer des Virus kennt deine Zugangsdaten, die größte Sicherheitslücke ist und bleibt der Mensch.

Antwort #8, 21. Juni 2013 um 12:01 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)