Paar Fragen... :D (Fifa 13)

Hallo, :-D
1) kann man das schussverhalten des gegners ändern (karrieremodus)? damit meine ich, dass meine gegner immer versuchen den ball ins tor zu "tragen"... keiner probiert mal einen distanzschuss... ._.

2) kann es sein, dass tw-talente (eigene jugend) sich langsamer entwickeln als feldspieler? & warum bekomme ich nur "schlechte" tw wenn ich sie suche? bei feldspielern bekomme ich zwischen 69-75ges...aber bei torhütern nur so 62-65ges... warum? habt ihr tipps?

hoffe ihr könnt mir helfen!^^
danke :D

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 14:41 von marius1899

5 Antworten

1.Nein, leider nicht
2.kp

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 18:28 von Shilexen09

2a) Ja Torhüter entwickeln sich generell langsamer als Feldspieler.
2b) Weiß ich nicht sorry.

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 21:04 von Audi35

ok, schonmal vielen dank an euch zwei! :-D hat noch jmd tipps wie ich gute tw-talente finden kann?

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 14:35 von marius1899

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Falls du genug Zeit hast, speichere vor jedem Spiel und wiederhole es so oft bis du kein Gegentor hast. Mach das die ganze Saison durch, sodass du am Ende der Saison 0 Gegentore hast. Ich hab diese Taktik bei Leno und Courtois angewendet und sie haben sich beide in der Saison um 6 GES entwickelt.

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 02:27 von AlexanderSands

zur Frage Nr. 1 wieso willst du das überhaupt. Es macht doch keinen Spaß wenn der Gegner nie angreift und du kein echtes Fußballspiel spielst. Naja so gut wie Fifa halt Fußball simuliert :-)

Zur Frage Nr. 2 hol die einen Scout der überall 5 Sterne hat. Such dir den besten TW aus lass ihn immer spielen. Ich hab auch das Problem das mein TW immer zu wenig zu tun hat und ne schlechte Bewertung und da er wenig macht auch seine Form nicht die beste ist. Also soll dein TW auch immer ein paar Paraden machen, dann wir der auch schnell besser

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen und das es auch was bring.

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 23:31 von Reggaefan90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)