das sash-problem (FF 13)

hallo:)
alsooo ich bin momentan in Kapitel 11, heißt Kristarium Stufe 9 und hab jetzt schon seit längerem die Möglchkeit nach cocoon zu gehen.
mein "Problem" bzw meine frage ist nun folgende:
meine Charaktere bewegen sich nach vervollständigen ihrer Hauptberufe so weit es geht im Bereich Angriff und Magie weit über 1000 (bester Angriff fang:1961 oder so, beste magie hope: 1963). nur sash kann - ich drücke es mal so aus - nichts gut. seine werte liegen beide bei 800, hab schon die Waffen geboostet alles ausprobiert >.< hab auch keine kristalle übersehen nix!
mir ist nur aufgefallen, dass er weniger Kristalle hat als die anderen...is also schneller fertig immer.
kann mir jemand sagen wo der fehler liegt und ob ich was falsch gemacht habe? oder ob sich noch jemand so rumschlägt wie ich...:D
hatte das selbe vorher mit snow auch, aber ab KS 8 wurde das immens besser und der ist jetzt der 2.beste Brecher.
Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 15:09 von NewMoonGirl13

2 Antworten

Ne du machst alles richtig mit Sazh,das ist leider so mit seinen Grundstats,dafür hat er aber andere Vorteile
-er hat zum schluss die 2.meisten TP
-er ist der beste augmentor
-seine waffen sind ziemlich gut
-er hat den stärksten Angriff im gesamten Spiel(sein Rundumschlag).Mit dem kann er voll geskillt gegen einen Long gui 80000 dmg. pro schlag machen und der Rundumschlag von Sazh trifft ja 8-10 mal,da Long gui ziemlich riesig ist und leicht getroffen wird und das dann 3 mal
-er ist zu beginn ein unverzichtbarer Charakter so bis Kapitel 12 da er ja Hast sehr früh erlernt und Hope das erst später tut.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 08:22 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
bin jetzt grad kapitel 12,wiege des orphanus, warte die ganze zeit auf die KS 10, dann wird's bestimmt :)
hab ihn auch bis pulse sehr häufig benutzt, danach wurde es eben immer schlimmer mit den abständen...das mit den waffen und den TP ist mir auch schon aufgefallen...
also gut dass ich keine fehler gemacht habe :) vielen dank:3

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 15:29 von NewMoonGirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)