Die Wilden Drachen (Skyrim)

Ich hab das Spiel selber noch nicht durch habe aber gelesen das am ende alle Drachen wegfliegen. Meine Frage: Gibt es nach den Hauptquest immer noch Wilde Drachen oder muss ich mir dann Dragonborn etc. holen?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 16:08 von gelöschter User

6 Antworten

Ja

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 16:23 von Fable_2

Ja und zwar viel zu viele. Zum Glück bin ich inzwischen so stark dass ich die mit one hit kille ;)

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 18:25 von Shilexen09

klingt ja mal total langweilig einen ansonsten guten kampf mit onehit zu bestreiten.

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 21:28 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ist finde ich von den machern auch nicht gut gemacht

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 23:25 von Shilexen09

"klingt ja mal total langweilig" - Yop, ist es auch. Selbst ohne Glitchuses sterben die Drachen auf Legendär extrem schnell, außerdem spawnen se seit dem letzten Patch sehr selten (zumindest bei mir) und wenn se mal spawnen lassen se sich nicht provozieren, selbst der Drachenfall gibt kein "hostile" von sich. XD

Die Reaktion erinnert an Dragon´s Dogma, die Bosse mit Flügeln lassen sich am Hmmel nie provozieren, sie lassen dich selbst mit den Zaubern zum Falle links liegen, erspähen se einen hauen se gleich aus dem Gebiet ab.

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 17:59 von paper007

Ist gibt auch Drachen, nach dem man die Hauptquest abgeschlossen hat, die nur so in der Gegend rumfliegen und nicht Angriffen und dann gibt es naturlich die Drachen die angreiffen.

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 17:12 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)