Warum hat es nur 5 kapitel? (The Last of Us)

Waaas soll das hab mich so gfreut auf ne fantastische lange gute story aber ich hab es erst 2 stunden angesockt und bin schon kapitel 3 das heißt die story kann man in 4-5 stunden dursch haben das ist doch nicht normal
Oder werden die nächsten kapitel länger dauern?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 16:17 von killer_Boac

9 Antworten

Spiel doch erstmal bevor du hier rumheulst!
Ich kann es mir nicht vorstellen dass es so kurz ist. Aber anstatt durchzurushen a la CoD Spieler genieß lieber mal die Umgebung...

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 17:21 von resistance-zocker

Sehe ich genau so nicht einfach durchrennen sondern eintauchen und genießen :-)

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 18:19 von Dead_System

ich habe alles gesammelt alles geschaut gründlich und bin in 16 stunden durch gewesen

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 19:30 von imi123

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Warum umgebung genießen es ist alles kaputt, verseucht und leblos
Bioshock infinite da kann man die umgebung genießen dafür brauchte ich 15 stunden da lag auch überall was rum
The last of us nicht alle paar km liegt mal ein zettel auf dem boden uaaaaau wie interessant und zombies sind auch fast keine da man spielt mehr gegen menschen ich dachte die menschen halten zusammen gegen die monster anstatt die restlebenden zutöten darum naja hab mir das spiel anders vorgestellt
Ich find es trotzallem doch gut das spiel aber für so ein aufriss was die leute um das spiel gemacht haben habe ich mir mehr erhofft! Ist meine meinung

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 20:35 von killer_Boac

naja es kommen ja einige story dlc s

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 21:19 von lexgamer

HAHA du spielst es warscheinlich auf leicht, Gegner sterben einfacher, du findest öfter Munition und alle anderen wichtige Dinge, dabei versuchst es nicht mal die Welt mal zu untersuchen und interessante Dinge zu finden.
Und meckerst über kurze Spielzeit, spiel mal auf Schwer dann hast du locker 10 Stunden mindestens. Und dass du es wagst es mit Bioshock Infinite einen FPS Spiel mit The Last Of Us zu vergleichen. Bioshock kein Survival-Horror, kein Third Person Shooter, kein Apokalyptischer Welt. Doch The Last Of Us beinhaltet es. Was erwartest du denn von eigentlich vom The Last Of Us, alle Gegner tot ballern und dabei irgendwie ans Ziel kommen ?!
Frage mich warum du es überhaupt gekauft hast und es spielst. Bevor mann ein Spiel kauft holst man sich Information, Online, Freunden etc.
Dann denkt man nach ob das zu einen passt oder überhaupt es Spaß macht es zu spielen. Keine wiederrede Bioshock Infinte ist Hammer, sagen ja alle Kritiker und Fans. Hab es selber noch nie gespielt. Weil es mich halt nicht reizt. Wolltest du überhaupt das Spiel, denn wenn ich dein Kommentar lese reizt dich das Spiel fast gar nicht oder wolltest du es testen ob es sein großen Hype gerecht ist ?

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 03:57 von PartyRockAnthem

stimmt last of us ist echt hammer so ein geiles spiel habe noch nie gespiel

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 04:40 von imi123

Nein ich sagte trotzallem finde ich das spiel gut, ich hab bis jetzt nur gegen menschen gekämpft und 2 zombies begegnet.
Und nein ich spiele nicht auf leicht ich spiele immer zuerst auf normal und dann auf schwer.
Ich gucke was mich noch erwartet hab ja erst so 2 stunden gespielt und hab 2 kapitel durch darum dachte ich heh was soll das ich hab es erst angezockt 2 stündschen und bin schon mit dem 2. kapitel fertig jetzt bleiben noch leider drei
Dauern die drei kapitel länger und begegnet man da mehr zombies?

Antwort #8, 16. Juni 2013 um 10:57 von killer_Boac

Vllt. bis du schon durch und dieser Kommi ist unnötig aber egal.
Wie kommst du drauf das dass Game 5 Kapitel hat?o0 es gibt einige mehr und die Infizierten kommen noch.

Antwort #9, 18. Juni 2013 um 19:32 von jony-sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)