Die Pokeliga- wie schaffe ich es bis zum Endè? (Pokemon Weiss)

Endlich konnte ich das lägendere Kobarium fangen. Es kostete etwas Aufwand aber dank dem Fluchtsseil klappte das schon.

Gestern kam meine Freundin der das Spiel gehört und wir konnten mit vereinter Kraft Viridium fangen. Das war eine Freude kann ich euch sagen.

Vorhin versuchte ich auch noch Terakkium zu fangen, was mich wunderte war allerdings das er schon beim 2 Hyperball gefangen wurde...naja jedenfalls wird sich meine Freundin sehr über ihn freuen.

Zusammen mit den Dreihen und besonders mit Eisenschädel und Toxin von Bisofank und Steinhagel von Terakkium gelang es auch nach vielen erfolglosen Versuchen Anissa das Mitglied der Top 4 der Liga mit ihren Geistpokemons zu besiegen. Dabei war auch besonders das Toxin eine gute Hilfe bei den letzen 2 Pokemon von Anissa. Die ersten 2 konnten wir gut mit Eisenschädel und Itemsperre bekämpfen. Das Toxin von Bisofank schwächte die letzten 2 Pokemon bei jedem Angriff. Es besiegte Bisofank nach dem Toxinangriff und erleidete durch das Gift Schaden, ich belebte zuvor noch Virdium und setzte sie ein. Zuerst belebte ich Dusselgur, danach wurde Viridum besiegt weil ich einen normalen Beleber nutzte. So ging es weiter mit den belebten Pokemon belebte ich ein anderes, lies mich besiegen und das Pokemon von Anissa erlid schaden bis es von Gift besiegt war.

Dann bin ich zu den Kampfpokis gegangen um mit Eugen zu kämpfen. Leider funktionierte der Toxinplan nicht wie erhofft da Eugens Pokemon früher dran war wie ich, was ziemlich unfair gald. Ich hatte nach dem Sieg mit Anissa gespeiert und konnte deshalb nach Niederlage mit Eugen ausschalten.

Frage:

Habt ihr einen Plan wie ich es anstellen könnte Kampf UND Unlicht zu besiegen? Trotz dieser Schummellei?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 17:17 von Kingsgard

4 Antworten

Schummellei? Das ist ein strategisches Manöver deinerseits gewesen. Ich ziehe meine Hut vor dir, dass du auf diese Idee gekommen bist (das mit dem Wiederbeleben ist zwar nicht ganz Sinn hinterm Stallen, aber Prinzip ist erfüllt).
Kampf ist schwach gegen Flug und Psycho-Attacken. Wenn das Dusselgurr nicht zu schwach ist, sollte es helfen. Unlicht sollte eigentlich sehr einfach vom Huftrio zerstört werden, Kampf-Attacken sind nämlich sehr effektiv dagegen.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 19:37 von Fable_2

Dusselgur is auf Level 11 ;/

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 20:33 von Kingsgard

...bist du nich beim ersten durchgang?
...sprich haben die 4 nicht nur jeweils vier Pokemon?

Wenn du trotzdem Probleme hast, levle einfach ein wenig.

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 09:00 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Also ich bin mit Dusselgur(11), den drei Lägenderen, Bisfank(48) und Whe-Shu(55) zur Lig und habe Anissa besiegt. Aber leider komme ich ja nicht wieder raus um meine Pokemon zu leveln oder um sie zu heilen weil ich n´bin ja gefangen bis ich alles geschafft habe, oder bis die nächste Niederlage kommt.

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 20:48 von Kingsgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen

Pokemon Weiss (Übersicht)