The Best Alius! (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Eig. geht's dieses mal nicht um mich:) Eine Freundin von mir liegt im Krankenhaus und ihr wahr langweilig und ich habe ihr ihren Nintendo und ihr Inazuma Eleven Eissturm Spiel vorbeigebracht und sie hat dann ein Alius Team erstellt und ich fand es sehr gut und sie hat mich gebeten es hier reinzustellen damit sie sieht was die anderen Leute davon hallten also:

Tor: Grent

VT: Gelle,Gocker,Belzer,Nathan (weil er bei Dark emperors wahr)

MF: Ark, Phandora

St: Xavier, Jordan, Gazzele, Torch

Bank: Beluga,Nero,Neppten,Icer,Bomber
Zeit um ihnen Techniken beizubringen hatte sie leider nicht also könntet ihr vielleicht ein paar vorschläge geben, die Lvl sind 30-70. Außer die auf der Bank die sind alle 30 außer Beluga der is 71. Ich danke euch schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 17:42 von kiddetektivTsunadeRobinfan

16 Antworten

Ich würde Nero raus und stattdessen Bellatrix reinstecken. Dann würde ich noch Beluga ins Tor und Grent auf die Bank setzten. Ansonsten ist das Team ziemlich gut.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 18:03 von gelöschter User

danke Cousin Kathi wird sich sicher freuen über die tipps außer über denn mit Grent weil denn hat sie irgendwie viel lieber als Beluga ka wieso:)

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 18:06 von kiddetektivTsunadeRobinfan

1. cooles Profilbild, mein Lieblingsspieler in Go
2. Das team is gut nur ich würd gazelle und xavier vertauschen

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 18:18 von Inazumawisser

Danke:) OOoookay? Ich cheke nicht wieso vertauschen die sind doch beide im Sturm? Aber ich sage es ihr:)

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 18:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Inazumawisser hat schon recht, es ist besser, wenn Spieler vom gleichen Element nebeneinander spielen. Falls sie zusammen in einen Zweikampf geraten erhalten sie einen Bonus.

Bellatrix ist wirklich eine gute Wahl, sie sollte ebenfalls ins Team.
Ich würde ehrlich gesagt Nero anstatt Beluga behalten, da er mit Raum-Zeit-Mauer eine stärkere Technik als Beluga und Grent hat, welche ausserdem von seinem Element ist.
Aber ich verstehe, dass Beluga_Gazelle ihn im Tor will :)

Sie könnte Beltzer noch einen Weitschuss beibringen, da er der einzige ist der viele TP hat (Nathan hat ja schon einen Weitschuss).

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 20:10 von Genda

Dank dir auch Genda:)

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 20:28 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Bitte :)

Antwort #7, 15. Juni 2013 um 20:30 von Genda

Wer ist eig. Jordan?

Antwort #8, 15. Juni 2013 um 21:00 von schockox

Jordan is Janus mit Orginal Namen:)

Antwort #9, 15. Juni 2013 um 21:10 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Vielleicht ein bischen spät aber falls ich noch helfen kann/darf also wenn es ein Team mit Alius Spielern werden soll dann kann man ja Spielern aus folgenden Team´s nutzen:
-Gemini Storm (Alius)
-Epsilon (Alius)
-Royal Academy Redux (Alius-Stein)
-Genesis (Alius)
-Dark Emperrors (Alius-Stein)
-Diamond Dust (Alius)
-Prominence (Alius)

Dann würd ich schonmal sagen hol dir alle Kapitäne der (Alius) Teams
Dann hast du schonmal : Janus (Jordan Greenway) , Xene (Xavier Foster)
Bellatrix (Im Game wird sie ja Cap. weil Xene gegen Projekt Genesis ist was seine Kameraden stark belastet) Torch (Claude Beacons) , Gazelle (Bryce Whitingale) und Dvalin (braucht man aber nicht sieht abe trotzdem cool aus wenn man alle Cap´s. hat.

Dann würde ich von den (Alius-Stein) Teams King (Joseph King) von Royal Academy abwerben dann Caleb Stonewall von Redux abwerben und Shadow (Shadow Cimmerian) enteweder fair durch Sieg über Dark Emperrors danach Sieg über Kartenspieler (obere Route Marry Times) und dann muss man in sein 4er Team Thomas Feldt und Malcom Night (Brainwashing und Kirkwood) machen nach Tokio zum Turm gehen und in das Gebäude ihn ansprechen und er ist dabei.

So das sind schonmal die wichtigsten gewesen jetzt zum Rest da würde ich Heat(wichtig für Element Bonus und Aufstellung) und Seats(seine erste Technik die er hat ist schon eine Block Technick) von Prominence empfehlen Und je nach dem einen Ersatztorwart da würde ich eher Nero oder Grent empfehlen da Beluga nicht so das wahre ist.

Antwort #10, 18. Juni 2013 um 15:03 von Monkey_D_Luffy

Hier die Aufstellung: (Superstar 5 kann man aber auch zu Tor zum Olymp verändern und läuft dann auch Gut)

Tor:
King(Endlosmauer , Dreifachhand)

Vert:
Shadow (Himmelsstunde , Ballballerei)
Seats (Spareffekt , Dunkeltornado (da Block))

Mittelf:
Links: Dvalin (ST-Form da Wind) (noch nichts)
Mitte : Heat (Doppelfeuer , noch nichts)
Rechts : Caleb Stonewall (Flammentänzer , Ballballerei)

Sturm:
Links Ausen : Gazelle (Zyklon , Ewiger Eiswind)
Links innen : Bellatrix (Der Turm , Perfekter Turm)
Mitte : Janus (Illusionsball , Doppelfeuer)
Rechts innen : Xene (Feuerspurt , Sonnenwind)
Rechts ausen : Torch (Flammentänzer , Feuertornado)

Dann siehtdie Aufstellung so aus :

Wind , Wind , Holz , Feuer , Feuer
Wind , Holz , Feuer
Holz , Holz
Feuer
Also wenn es jemand am Sturm vorbei schafft zieht dieser nach hinten und so kommt es zu Bonis Bsp: Bellatrix wird ausgedribbelt Gazelle rennt automatisch dem spieler mit ball hinter herder rennt in dvalin rein der von Gazelle unterstütz wird (Doppel) und das geht beidseitig versucht es jemand durch die mitte kommen von beiden seiten alle spieler und die höchste chance durchzukommen hätten nur Feuerspieler gegen diese Abwehr also würde ein Feuerstürmer jetzt schießen könnte King den Schuss mit Endlosmauer L5 halten und wind Spieler haben fast keine Chance durchzukommen da die ABwehr hinten nur aus Wald spielern besteht. Somit mus die Endlosmauer sich keine Sorgen um Schüsse wie Gewitterengel oder Göttliche Weisheit machen und bei L-schüssen haben wir Shadow und Seats hinten die Blocken können.

Bei der Ersatzbank lasse ich freie wahl ich nutze dieses team als drahtlos-Team derzeit und außer das Seats noch nicht so hoch ist hat das Team meiner meinung nach keine schwächen und ja hab meine ANtwort in 2 Teilen schreiben müssen (mehr als 3000 zeichen) aber das Team das deine freundin aufgebaut hat läuft auch gut gut 8hab 2 Ds und hab es auf einer Edition aufgebaut und als Verbindungsteam gespeichert gegen meine andere Version also schlecht ist es mal nicht kannst ihr also ein Lob ausrichten ^^

das wars soweit von mir bye.

Antwort #11, 18. Juni 2013 um 15:11 von Monkey_D_Luffy

Danke dir Luffy:) Ich zeig ihr dann heute deine Vorschläge und so :) danke für die ganze mühe von dir:)

Antwort #12, 18. Juni 2013 um 15:22 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Nichts zu Fanken falls sie auch ein reines Mädcheteam oder ein No-Hauptcharakter Team machen möchte hab ich 2 Teams die gut laufen und mein Hauptteam geistert ja auch hier irgendwo als antwort rum ^^

Antwort #13, 18. Juni 2013 um 19:34 von Monkey_D_Luffy

Habe dir pn geschrieben Luffy und habe mein Profilbild deinem Angepasst:):):)

Antwort #14, 19. Juni 2013 um 22:27 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Mein Team ist besser egal welche Level deine Spieler haben

Antwort #15, 24. Juni 2013 um 17:00 von ShawnFroste

Das is das Team einer Freundin von mir und damit provozierst du weder Sie noch mich. Also hör auf denn Blöden zu spielen und werde fair!

Antwort #16, 24. Juni 2013 um 17:16 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)