RICHTIG fettes Problem! (Xenoblade Chronicles)

Hallo alle miteinander,

also ich hab ein richtig dickes Problem. Ich habe ganz normal Xenoblade gespielt als plotzlich meine Wii abstürzt und mir sagt, dass die CD nicht gelesen werden kann. Nach einem Neustart wurde die CD wieder nicht erkannt. Dann nach einem Einlauf mit dem Reinigungset, war immer noch Flaute. Jetzt der Kracher die Konsole liest keine einzige CD mehr. Das jeweilige Game wird zwar noch angezeigt im Wii-Menü, aber nicht gelesen.

Könnt ihr mir helfen, ich habe schon überlegt meine Konsole an einen Reperaturservice einzuschicken.

Habe jetzt die ganze Woche Xenoblade gezockt und bin gerade vor der Gefängnisinsel :(

Freu mich auf schnelle Antworten, danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 18:03 von Hatchy

3 Antworten

Mein einziger Tipp:
Sende die Konsole ein. Beschreibe dein Problem, dass die Linse nicht mehr liest und keine CD mehr funktioniert. Dann wird dir geholfen. (Aus eigener Erfahrung.)
Viel Glück!

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 17:13 von SancturyaSunny

Haha war´s bei dir auch so?
Naja das einsendet hätte mich bestimmt auch gut was gekostet, wie teuer war es denn bei dir?

Schon komisch, da läuft und läuft die Wii (sogar mit weniger Problemen als die Xbox) und dann ganz plötzlich gibt sie den Geist auf.

Echt ganz dubios :D

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 20:46 von Hatchy

Es hat nichts gekostet. Nintendo hat die kosten übernommen...:´)

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 14:53 von SancturyaSunny

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)