Oft das selbe, schnell langweilig?! (GTA 5)

Hey Leute ich habe mir schon mal Gedanken gemacht und glaube, da es sehr viele und hauptsächlich um die Bankraubüberfälle geht, das Spiel schnell Langweilig werden könnte was die Story angeht, weil es hält immer das selbe ist, nur unter anderen Umständen und anders ausgeführt (z.B. wie bei LA Noire).
Was denkt ihr ich fände es sehr schade wenn es so einseitig werden würde.

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 18:03 von jojo-danni

10 Antworten

Es wurde ja nicht gesagt, dass es NUR um Banküberfälle gehen wird. Nur das sie eine große Rolle spielen, da sie in GTA IV sehr beliebt waren. Ich denke so doof wie EA ist Rockstar nicht, da Rockstar bis jetzt nur extrem gute Spiele rausbrachte.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 19:03 von RuddiLove

R* Enttäuscht uns Niemals:D

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 19:39 von XxTyrex14xX

*R* Enttäuscht uns Nie:D

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 19:39 von XxTyrex14xX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
R* sagte es gibt sehr sehr viele Freizeit möglichkeiten als in Gta 4 und also wird Gta 5 nie langweilig.

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 20:05 von Gaammer

Danke für eure Antworten.
Ihr habt recht Gta5 wird Geil alleine nur weil es in los Santos ist. Und ich feue mich besonders auf die Gang-Missionen mit Franklin.
Hoffentlich werden die so geil wie in Dan Andreas :D

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 20:57 von jojo-danni

*San Andreas

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 21:00 von jojo-danni

Es geht vielleicht auch in Franklins Missionen um Auto klauen, Rennen fahren und geklaute Autos tunen und vor der Polizei sicher zu machen.
In Trevors Missionen hat er bestimmt was mit Drogen zu tun. Und bei Michael eben wie man denkt, Banküberfall. Aber wenn alle zusammen eine Mission machen wir es bestimmt mit allem von den drei gemischt sein.

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 13:33 von Mitsubishi__power

@Mitsubishi_power


Bin genau deiner Meinung,nur ich hoffe das es auch so in einer Mission ne knappe Stunde dauern wird bis mann sie hinkriegt xD

Antwort #8, 16. Juni 2013 um 15:31 von ToMy-VeRcEtI

Die Story dauert ja 25 Stunden ungefähr, aber dafür ist die Welt riesig und in jeder Ecke gibt es etwas zu tun. Also denke ich kaum, dass das Spiel lw wird, weil in GTA IV z.B. konnte man auch nicht viel machen, trotzdem zocke ich es noch bis heute. Und R* hat auch noch gesagt, dass es mehrere ,,Enden'' geben wird und so wird man quasi gezwungen es nochmal zu spielen, damit man die anderen Enden noch erspielen kann :D

Antwort #9, 18. Juni 2013 um 13:15 von xDshooterxD

Was labberst du mit das die story 25 stunden dauert alta dogar bei gta 4 waren es mehr...es ist locker 50-70 storystunden

Antwort #10, 18. Juni 2013 um 19:52 von sigo1905

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)