L/R Knopf (New Leaf)

Ich weis dumme Frage, aber braucht man die im Spiel für irgendwas? Meine sind nämlich kaputt.

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 18:16 von -Kazuya-

7 Antworten

Eigl. nicht nur wenn du ein Foto bei Animal Crossing New Leaf machen willst c;

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 18:17 von Jill1

Die sind doch auch fürs Rennen da, nicht?

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 18:19 von Jenova1

damit kann man schneller Laufen und wenn du mit welchen Sprichst das es schneller geht und halt Fotos machen

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 18:20 von MegA_ZerO33

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Rennen kann man auch mit B und dass die schneller sprechen geht auch mit B, der Nachteil wäre nur dass du keine Fotos machen könntest.

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 18:21 von Bonie1970

Verdammt... Trotzdem danke alle.

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 18:39 von -Kazuya-

Mit L+R Kannst du rennen. Wenn du beides gleichzeitig drückst, machst du ein Foto. Mit B kann man aber auch rennen.

Vielleicht könnte ich dir helfen, die L + R Tasten zu reparieren.
Halte die L/R Taste zwischen deinen Zähne und puste ganz kräftig rein!

Also, bei meinem 3ds hat es geholfen.
Ich weiß nicht, ob es bei einem 3dsXL klappt.. :)

LG

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 19:51 von JensKeks

Nur für Fotos

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 17:43 von MilkaTinka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)