Mein Team (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Ich wollte mal fragen, wie ihr mein Team findet.
Aufstellung: Royal-Taktik

Tor: King LV 99 (Endlosmauer, Dreifach-Hand)

Verteidigung:
Stoutberg LV 59 (Supertrampolin, Spareffekt)#,
Kane LV 90 (Riesenfächer, Superblitz),
Froste LV 99 (Feuertornado, Doppelwirbel),
Keeping LV 99 (Kaiserpinguin I, Expresszug),

Def. Mittelfeld: Erik LV 85 (Tri-Pegasus, Vulkanblocker)

Mittelfeld:
Wolfy LV 99 (Wolfgeheul, Photonenblitz),
Nakata LV 80 (Drachenjäger),
Aphrodite LV 94 (Spareffekt, Doppelfeuer)

Sturm:
Gazelle LV 99 (Kreuzfeuer, Eislauf-Block),
Axel LV 90 (Dragontornado, Flammentänzer)

Bank:
Beluga LV 99 (Dreifach-Hand, Torhüter-Plus),
Night LV 81 (nix),
Firepool LV 49 (nix)#,
Samford LV 99 (Raster-Blaster, Multidribbling)
Skipper LV 71 (nix)

#: Im Training
PS: Gazelle's TP wurden für Kreuzfeuer trainiert.

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 18:21 von gelöschter User

24 Antworten

Ich finde es perfekt Cousin und es is so gut eingerichtet und das endlich jemand Frostes/Atsuyas verteidigungswert auch benutzt und das Erik fast Verteidiger is einfach perfekt:)

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 18:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Jetzt fällt mir doch ne ganz ganz ganz kleine Makke auf: Hast du denn Spielern Techniken ihres Elements beigebracht

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 18:34 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Die Wahl der Spieler ist gut. Daran würde ich nichts ändern.

Du hast den meisten Spielern Techniken von ihrem Element beigebracht, das ist gut. Erik braucht aber nicht noch eine zweite Feuer-Verteidigungstechnik, sondern eher eine vom Element Holz.

Aber ich finde deine Torhüter brauchen andere Techniken. King hat ja schon Fangzahn-Fänger, da braucht er nicht noch eine andere Feuer-Mega-Technik.
Am besten lernst du Beluga noch eine Erd-Torhüter-Technik. Ausserdem braucht Dreifach-Hand zu viele TP (für Beluga).

Du könntest Night ja noch eine Feuer-Verteidigungstechnik beibringen.

Aber ansonsten ist es eigentlich gut.

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 20:21 von Genda

Warum hat Froste Feuertornado, wenn schon ein Feuerschuss, dann Galaxie Schuss oder Nova Galaxie

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 20:58 von schockox

Muss nicht sein schockox

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 21:09 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Für Beluga ist Dreifach-Hand kein Problem, da ich ihn so trainiert habe, dass er genügend TP hat.
@schokox: Froste sollte ja ursprünglich als Ersatz für Axel dienen, daher hab ich ihm Feuertornado beigebracht. Außerdem ist er in meinem Team Verteidiger und braucht eine Blocktechnik.

Trotzdem, danke an euch alle ;)

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 22:54 von gelöschter User

Ich hab mich auch gefragt, warum Froste Feuertornado hat, aber so kann Axel Dragontornado einsetzen. Das ist eigentlich gut so.

Wie viele TP haben Beluga und Gazelle bei dir?

Antwort #7, 15. Juni 2013 um 23:12 von Genda

die maximale TP haben sie bei ihm Genda und ich glaube Sachen die denn TP verbrauch senken.

Antwort #8, 16. Juni 2013 um 07:51 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Und wieviele TP sind das dann?

Antwort #9, 16. Juni 2013 um 14:23 von Genda

Beluga hat 175 TP und Gazelle 176 TP.

Antwort #10, 18. Juni 2013 um 22:26 von gelöschter User

supii Team ich wünschte ich hätte so eins

Antwort #11, 19. Juni 2013 um 09:43 von tornadomeister

Cool, das ist ja fast doppelt so viel wie normal. Hast du ihnen noch TP-Amulette gegeben?

Antwort #12, 19. Juni 2013 um 11:42 von Genda

was das gibt's tp Amulett hä?

Antwort #13, 19. Juni 2013 um 12:20 von tornadomeister

Ok jetztcheck ich, warum Fröste Feuertornado hat, ansich ist es gut, das du Frostes Verteidigungswert ausnutzt, aber ich würde ihn in den Sturm Tun, da er eine Super Schusskraft hat

Antwort #14, 19. Juni 2013 um 13:09 von schockox

Ok jetztcheck ich, warum Fröste Feuertornado hat, ansich ist es gut, das du Frostes Verteidigungswert ausnutzt, aber ich würde ihn in den Sturm Tun, da er eine Super Schusskraft hat

Antwort #15, 19. Juni 2013 um 13:10 von schockox

trotzdem is Axel im Sturm genug !

Antwort #16, 19. Juni 2013 um 17:27 von kiddetektivTsunadeRobinfan

nein wenn dann schon gold

Antwort #17, 19. Juni 2013 um 21:04 von tornadomeister

Du machst woll witze Axe is 10000000000000mal besser als Gold

Antwort #18, 19. Juni 2013 um 21:25 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Mein Sturm lass ich so. Axel hab ich auch extra wegen meiner Cousine drin.

Antwort #19, 20. Juni 2013 um 15:53 von gelöschter User

@kid(Hancock) ich finde Gold auch Mega schlecht , er bringt's nur, um dein Team Schneller zu machen, Axel finde ich auch gut, aber Torch und Gazelle sind 1000000000000mal cooler

Antwort #20, 20. Juni 2013 um 18:27 von schockox

Danke Cousin bussy bussy:) Torch und Gazzele sind nicht cooler als Axel und Aphrodite aber ich will nicht wieder ein "Gespräch" anfangen und die anderen damit stören

Antwort #21, 22. Juni 2013 um 11:49 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ein Tipp von mir pack Samford auf die Stelle von Wolfy denn Samford ist ein super mittelfeld Spieler und Angreifer im Gegensatz zu Wolfy aber musst du wissen :)

Antwort #22, 22. Juni 2013 um 13:52 von Tsunami-Froste

Naja Samford ihm Mittelfeld bei Inazuma Japan is er stürmer und ich finde er is auch besser als stürmer könntest du mir nen Vortrag halten per pn zu Samford Tsunami-Froste weil ich cheks nicht wieso Mittelfeld

Antwort #23, 22. Juni 2013 um 17:45 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Woher hast photonenblitz

Antwort #24, 08. August 2013 um 16:21 von colerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)