Magierlicht! (Skyrim)

Durch einen Mod wurde mein Magierlicht bzw. Candlelight (was über mir schwebt) auf ca. 250.000 Sekunden erweitert, was ich ausversehen aktiviert habe... Das geht jetzt schon viele Tage so und es schaltet sich einfach nicht ab! Es nervt nurnoch. Hat jemand eine Lösung wie ich es ausschalten kann, oder muss ich warten bis die Sekunden vorbei sind?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 18:33 von avalor

4 Antworten

1. Deinstalliere die Mod!
2. Falls das nichts hilft, arte mehrmals hintereinander 24 Stunden, bis das Magierlicht verschwunden ist!
Warum installierst du auch eine Mod, die dich nervt?

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 18:42 von Sun_Shine_Master

Das sind knapp 3 Tage! Welcher Nichtskönner kreiert solch ein dummen MOD? Da bleibt dir, wenn du keinen alten Spielstand hast nur was Sun_Shine_Master gesagt hat 3 x 24 Stunden warten übrig.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 21:58 von Goldzwerg

Moment mal... Wenn das drei Tage sind und es schwebt schon viele Tage... kann da was nicht stimmen...

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 17:38 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe es ausgerechnet knapp 3 Tage. Aber in der Akademie der ungebundene Dremora hat auch nur 999 ? (original) Sekunden und der steht für alle Zeiten da. Es kann sein, das ab eine bestimmte Zeit ein Zauber(bestimmte) dauerhaft ist, ich habe sowas aber nicht ausgetestet! Wenn ja dann bleibt dir nur übrig einen alten Spielstand zu laden. Es gibt auch Grenzen beim Creationsset (Mod) wenn man da einen Zauber zu stark einstellt funktioniert der nicht, bzw der wird automatisch auf einen anderen Wert gesetzt. Ich hoffe ich konnte da etwas Licht' reinbringen.

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 23:36 von Goldzwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)