Empfehlen (MH 3 - Ultimate)

eine frage ich habe kein spiel der reihe deswegen frage ich
ist es gut ?
hat es eine gute story ?
und
wie lange ist die story ?
und für welchen spieletyp empfelt ihr es ?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 18:34 von PepsiRobby

5 Antworten

Das Spiel ist für Neueinsteiger am Anfang recht schwer. Bietet aber Monatelangen Spielspaß. Die Story ist jetzt nicht so gut, jedoch denke ich, dass es bei dem Spiel nicht auf die Story an kommt. Leider ist es recht eintönig, weil man oft die gleichen Monster jagen muss. Die Monster sind aber recht gut gestaltet und haben interessante Verhaltensweisen. Leider hat auch dieser Teil hier und da mal ein paar Schönheitsfehler, vorallem was die Spielpräzision angeht. Der Multiplayer macht mit Freunden auf jeden Fall Spaß. Leider sind im Spiel gar keine bis wenig Informationen über die Spielmechanik gegeben. Man muss sich viel im Internet informieren oder manchmal stundenlang selber ausprobieren und ich muss fast schon sagen "analysieren".
Ich empfehle es für Spieler, die sich intensiv mit dem Spiel befassen wollen und auch bereit sind viel Zeit zu opfern. Dafür bekommen sie spannende Kämpfe und viele Erfolgsmomente.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 18:47 von tagon

Prinz_van_Jagdhorn hör auf so einen Bullshit den niemanden Interessiert zu schreiben! Such dir woanders Aufmerksamnkeit!

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 21:30 von Waveliner

Ich find's irgendwie unterhaltsam :D und wenn ihr alle auf seine Kommentare eingeht, (so wie ich :D) hört er erst recht nicht auf. Ist ja auch nicht sonderlich schlimm, wenn wenigstens ein Anderer die Frage beantwortet.

Die Story ist die schlechteste, die ich kenne (es sei denn, man zählt so was wie Tetris dazu) , aber der Umfang ist extrem riesig (500-800 Stunden wenn man alles machen will).
Leute, die unbedingt eine tiefgründige Story haben wollen, sollten sich das Spiel nicht kaufen, aber wer damit leben kann und ein umfangreiches Spiel haben will mit Suchtgefahr, vergehen Frustmomenten, weil man in der letzten minute oder so noch stirbt z.B., Spaß vor allem wenn man mit anderen spielen will und Sammelaction, für den gibt es kein besseres Spiel auf dem 3ds/WiiU als MH3U!
Du kannst ja auch noch mal bei "Meinungen" gucken.

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 22:04 von MrMonster

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
dan glaube ich das spiel ist nichts für mich aber danke

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 01:12 von PepsiRobby

doch ist bist jetzt das coolste spiel was ich kenne

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 20:27 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)