shangri-la (Black Ops)

wie komme ich zum pack-a-Punch Automaten?

Frage gestellt am 15. Juni 2013 um 18:37 von 1961Jaki

1 Antwort

Es gibt vier Bodneplatten, die für Pack-A-Punch benötigt werden.
Allerdings müssen sich nur so viele Spieler auf diese Platten stellen, wie im Spiel sind, also kannst du Pack-A-Punch auch zu dritt, zu zweit und solo machen, da die anderen Platten dann automatisch im Boden sind und man sich auf wenig Platten stellen muss.

Neben jeder Platte siehst du eine Statue die aus vier Teilen besteht die sich drehen. Für jede Platte die nicht aktiviert werden muss oder gerade aktiviert ist, dreht sich ein Teil weniger. So kann man erkennen, wie viele Spieler noch nicht auf "ihrer" Platte stehen. Wenn Du mit weniger als vier Leuten spielst, kann es sein, dass immer unterschiedliche Platten nicht aktiviert werden müssen, also wunder dich nicht, wenn du eine zuvor benutzt hast aber sie dann nicht mehr benutzt werden kann!

Wenn alle Platten aktiviert sind, die aktiviert werden könne, geht am Startpunkt des Levels diese unvolständige Treppe komplett aus dem Boden und man kann zur Pack-A-Punch Maschine gelangen. An den Seiten der Treppe rollen zwei Embleme oder soetwas in der Art hoch, die dir signalisieren, wie viel Zeit du noch hast, bevor du wieder die Treppe runtergespült wirst. Also pack deine Waffe nicht mehr rein, wenn zu wenig Zeit übrig ist!

Hier noch ein Video dazu:

(Auch wenn du den Typ kaum hören kannst zeigt er immerhin, wie man das macht ^-^)

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 14:50 von Daftboy

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)